• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Doping

Skipper44

Neuer Benutzer
Registriert
13 Juni 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
nach einer unangemeldeten Kontrolle soll es 3 Fahrer erwischt haben die alle im Seniorenbereich fahren, weitere Fahrer sollen nicht anwesend gewesen sein die evtl. ein Tipp bekommen haben
 

Anzeige

Re: Doping
AW: Doping

ist ja nichts neues, sollten viel öfter kontrollen sein.

weg mit den freaks, genauso die die in jedermannrennen sich zudröhnen - peinlich.
 
AW: Doping

Einfach widerlich!! Kein bisschen Ehre im Leib, diese Typen! :kotz::aufreg::kotz:

Ich finde es bei Profis schon übel genug, aber diese Figuren gehören lebenslänglich für alle Radveranstaltungen gesperrt!
 
AW: Doping

Hallo Skipper44 ist das ein Gerücht oder weißt Du das genau?
 
AW: Doping

Renner wurden kontrolliert, Ergebnisse unbekannt-es gilt die Unschuldsvermutung, bis anderes bekannt ist!
 
AW: Doping

Die alten Säcke pfeifen sich was rein.
Und ein Ricardo Ricco schmugelt sich in ein Jedermann Rennen,um ein paar Freunden zu helfen..

Was ist der bessere Beschiss? :cool:
 
AW: Doping

Und ein Ricardo Ricco schmugelt sich in ein Jedermann Rennen,um ein paar Freunden zu helfen..

Wo war das den Lars W. :)?
 
AW: Doping

ich weiß Renner fühlen sich auf den Schlipps getreten mit dieser Sache,aber das Selbstwertgefühl bei manchen ist nur durch Erfolge zu ersetzen, die arbeiten mit Mitteln und Methoden gehen, die weit über die legalen Grenzen hinaus gehen ohne an die Folgen zu denken,äußern sich über andere Renner mehr als abwertend ignorieren faire Leistungen,ich kann mit 100%Sicherheit sagen wie sich diese Typen auf Rennen vorbereiten bzw.was genommen wird um Rennen zu gewinnen,wer dieses nicht gesehen hat wird es auch nicht warhaben wollen das Doping allgegenwertig in der Amateurszene ist.In den letzten 2 Jahren ist von gewissen Personen eine derart kriminelle Energie ausgegangen und mit verschreibungspflichtigen Medikamenten viel Geld verdient wurden ohne Rücksicht auf Gesundheit und Fairnis.Alle reden nur über die Profis die aber ihr Geld damit verdienen müsse(Sport)aber der Sumpf beginnt weit weit unten.

Im Sinne des sauberen Radsports


























Hallo Skipper44 ist das ein Gerücht oder weißt Du














das genau?
 
AW: Doping

Man munkelt ja schon lange, das in der Amateurszene mehr genommen wird als bei den Profis.
Siehe Ötztaler-Radmarathon

Sehr schade.
 
AW: Doping

ich weiß Renner fühlen sich auf den Schlipps getreten mit dieser Sache,aber das Selbstwertgefühl bei manchen ist nur durch Erfolge zu ersetzen, die arbeiten mit Mitteln und Methoden gehen, die weit über die legalen Grenzen hinaus gehen ohne an die Folgen zu denken,äußern sich über andere Renner mehr als abwertend ignorieren faire Leistungen,ich kann mit 100%Sicherheit sagen wie sich diese Typen auf Rennen vorbereiten bzw.was genommen wird um Rennen zu gewinnen,wer dieses nicht gesehen hat wird es auch nicht warhaben wollen das Doping allgegenwertig in der Amateurszene ist.In den letzten 2 Jahren ist von gewissen Personen eine derart kriminelle Energie ausgegangen und mit verschreibungspflichtigen Medikamenten viel Geld verdient wurden ohne Rücksicht auf Gesundheit und Fairnis.Alle reden nur über die Profis die aber ihr Geld damit verdienen müsse(Sport)aber der Sumpf beginnt weit weit unten.

Im Sinne des sauberen Radsports

Ist Univega nicht das JM-Team wo ein gewisser umstrittener Ex-Profi am Werkeln ist? :floet:
 
Zurück
Oben Unten