Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzter "Vorschlags"-Stand war: Freitag abend, 18:00 Uhr, an der "Fressmeile" direkt unterhalb der Material- und Startnummernausgabe (ich geh mal davon aus, daß sich da gegenüber letztem Jahr nichts geändert hat). 18:30 Uhr wäre mir auch recht.
Also: Butter bei die Fische, wer kommt auch dahin ? Rosenheimer scheint schon mal ein heisser Kandidat zu sein, ich würde auch kommen. Noch wenigstens 3 - 4 Leute sollten es schon sein, sonst lohnt sich die weite Anreise aus Corvara ja kaum ...
Also ich hab leider nur Bahnhof verstanden.![]()
Wo ist die "Fressmeile"? Wo ist die Material- und Startnummernausgabe? Und überhaupt, was mach ich eigentlich hier???
Neee, jetzt mal im Ernst. Bin das erste mal unten und kenn mich nur solala in Corvara selbst aus. Bin mit so Sätzen wie :"Noch wenigstens 3 - 4 Leute sollten es schon sein, sonst lohnt sich die weite Anreise aus Corvara ja kaum .." total überfordert.![]()
Bitte klärt mich auf....
Werd meinen Camper auch in Corvara selbst parken, und will meinen Sellplatz eigentlich nicht wieder aufgeben, wenns ein einigermaßen passabler ist. (Sonst ist er weg, bei meinem Glück)
Aber 18.00 oder 18.30 hört sich gut an
Ich wünsch Euch allen einen guten und sicheren Tag da oben. Kommt heil wieder und habt Spaß!
..."Fressmeile" - in Ausrufezeichen...
...würde man das dann so schreiben: !"Fressmeile"!
oder so: "!Fressmeile!" ?
:aetsch:
Warum wollen wir uns überhaupt in Pedraces treffen? Wenn wir eh alle in Corvara sind!!!!
Corvara ist mein Vorschlag! Ob Donnerstag, Freitag oder so, ist mir egal - aber 18 oder 18.30 Uhr hört sich gut an!
bis dann.
P.s. keine Panik wegen Schnee, es wird schon nur regnen,.............das dafür ordentlich!
Also laut Wettervorhersage solls eigentlich trocken sein... so 10% Regenwahrscheinlichkeit halte nicht für sehr feucht![]()
Die beste Wettervorhersage gibts hier http://www.provinz.bz.it/wetter/suedtirol.htmAlso laut Wettervorhersage solls eigentlich trocken sein... so 10% Regenwahrscheinlichkeit halte nicht für sehr feucht![]()
Also wenn die Frage zur Debatte steht, ob Pedraces oder Corvara, wär ich persönlich auch eher für Corvara. Nach Pedraces würd ich nur Freitag frühnachmittag bei der Vorbeifahrt auf dem weg nach Corvara "schnell" hin. Was jedoch Tag (Bei mir nur Freitag oder Samstag) und Uhrzeit anbelangt, ist es mir egal. Hab beide Tage nix besonderes vor...
Wenn man wirklich gar kein Gebäude in Corvara findet kann man sich ja notfalls wirklich an der Kreuzung "Grödnerjoch / LaVilla / Campolongo" inmitten von Corvara verabreden
Wenn sich alle anständig benehmen, hab ich auch kein Problem ein paar Nasen am Freitag und am Samstag zu sehen.:floet: :duck:
Ich werde ca. 250 m von dieser Kreuzung entfernt wohnen.
Geil, dann können wir uns ja bei Dir treffen und noch richtig einen heben! Ich bring meine 7.999 Kumpels mit! :lol:
Markus
Euch allen "Gute Reise" und "Viel Erfolg"!
Das ist doch ein Wort! Corvara Freitag Abend 18.15 Uhr an dieser schönen Kreuzung! In dieser Nähe befindet sich (glaube ich) auch die Feuerwehr! Als Anhaltspunkt.![]()
Bis dann,
PS: Bitte Auffällig verhalten!!!![]()