• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dolomiten-Marathon 2007

AW: Dolomiten-Marathon 2007

Hi Jungs,

8000km seit Januar.

Mein Ziel: bin noch am Überlegen: Kleine Runde auf Sieg oder große auf ankommen :D

Mal ehrlich: große Runde um die 6h

8000 seit Januar 2007 oder 2006? :D
Falls Ersteres, warum dann 6 h? Wenn Du jetzt schon 8000 in den Beinen hast, solltest Du gaaanz locker unter 5:30 bleiben können, oder Du trainierst falsch ... oder fährst die Runde mit einem Bein ;)

Trainingsstart war im Dez. 2006, somit kommen die 8000 zustande!

Mit einen Bein fahre ich nicht :lol: , aber der Alkohol von Donnerstag, Freitag und Samstag -:dope: - hat mich bis jetzt gebremst.

Also für dieses Jahr Alk lassen und um den Sieg fahren?

Spaß bei Seite, voriges Jahr bin ich durch Krankheit 2 Wochen Anfang Juni ausgefallen und konnte mehr aus mir nicht raus holen. Dieses Jahr sollte es schon besser werden. Schau mer mal :D

Wie sieht es bei Dir aus grumbledook?

Trainingsstart war im Dez. 2006, somit kommen die 8000 zustande!

Mit einen Bein fahre ich nicht :lol: , aber der Alkohol von Donnerstag, Freitag und Samstag -:dope: - hat mich bis jetzt gebremst.

Also für dieses Jahr Alk lassen und um den Sieg fahren?

Spaß bei Seite, voriges Jahr bin ich durch Krankheit 2 Wochen Anfang Juni ausgefallen und konnte mehr aus mir nicht raus holen. Dieses Jahr sollte es schon besser werden. Schau mer mal :D

Wie sieht es bei Dir aus grumbledook?

Dieses Jahr nicht angemeldet (auch nicht "beworben"). War nach meinem Sturz letztes Jahr ziemlich frustriert. Hätte sonst schon so 5:40 werden können (bei ~4000 km ab Januar). Aber nach leichter Gehirnerschütterung bin ich dann nur noch mit gezogener Bremse weitergerollt. Hätte auch schlimmer kommen können. Jedenfalls hab ich nach diesem Erlebnis (und den 4 Teilnahmen davor) meine persönlichen Bestzeitambitionen erstmal abgehakt. Wenn man nur einen Saisonziel hat und dann sowas passiert, fragt man sich doch, ob's das wert ist. Die Dolomiten besuche ich dann lieber zu einem anderen Zeitpunkt nochmal. Wünsch euch auf jeden Fall viel Spass, gutes Wetter und eine sturz- und pannenfreie Fahrt!

@ Rosenheimer: vielleicht hast Du´s ja übersehen, hatte Dir eine PN gesandt. :) (übrigens suche ich keine (Auto-) Mitfahrgelegenheit!)

wer fährt mit mir Tandem? Körpergewicht unter 70Kg, min. 250 Watt an der Schwelle, weiblich bevorzugt, alter bis 25?:lol: :dope:

na, da suchst Du Dir aber was Schönes raus :aetsch: (mit 69,9Kg)

Hallo Leute,

ich hab eine Anfrage: Ich würde gerne teilnehmen, aber die betriebliche Sportgruppe ist schon voll (Kommunikationsfehler ...). Gibt es jemanden/ eine Gruppe mit einem freien Platz?

achja, heute ist letzter Tag für Änderungen der Teilnehmer ...

Falls es also eine Gelegenheit gibt, würde ich mich über Info freuen!

ciao
js

hast du was bekommen suche auch eine STartplatz - wenn du einen über hast ruf kurz durch

0173 21 11 411

ELSEo1

Sportlicher Gruß

Wo ist eigentlich am Rennwochenende am meisten los? Und wo ist es am pratkischsten zu übernachten? La Villa oder Corvara? Hat jemand Erfahrung mit nem Camper dort unten?
Grüße
rosenheimer

Neuster Trainingsstand: Ich hab die 1000km in diesem Jahr geknackt! :dope:

Markus

Wo ist eigentlich am Rennwochenende am meisten los? Und wo ist es am pratkischsten zu übernachten? La Villa oder Corvara? Hat jemand Erfahrung mit nem Camper dort unten?
Grüße
rosenheimer

Am praktischten Corvara, der Campingplatz da ist sehr gut... aber wenn du jetzt noch nix reseviert hast.... könnte eng werden, überhaupt noch was zu finden....

Am praktischten Corvara, der Campingplatz da ist sehr gut... aber wenn du jetzt noch nix reseviert hast.... könnte eng werden, überhaupt noch was zu finden....
Bei Anreise mit dem Camper am Freitag findet man immer noch irgendwo einen Platz. Evtl. direkt unterm Start am Sportplatz und Ziel der Weltcup Strecke.
Oder in Pedraces am Lift unter der Starnummerausgabe neben oder hinter dem
Lifthaus. Oder Parkplatz zwischen Pedraces und La Villa auf halber Strecke nach
der kurzen Steigung links nach der Kurve.

Nur zur Info...: war heute unten. Fotomaterial ist hochgeladen.
In meiner Gallerie einsehbar.

Für den CampingPlatz in Corvara (dem Richtung Grödnerjoch) gibt es KEINE reservierungen für "normale Stellplätze". Wer zuerst kommt malt zuerst. Hab heute nach gefragt. Nur die dazugehörigen Bungalows kann man reservieren. Wie viele von denen noch frei sind kann ich jedoch nicht sagen....

Danke an die Tipps vom ULMER SPATZ ! ! !
Da brauch ich mir dann keine Sorgen machen, dass ich den Platz bis zu einer bestimmten Uhrzeit räumen muss

Grüße
rosenheimer

Trifft man sich unten jetzt mal?
Dieses Thema ist irgendwie eingeschlafen.
Man muss ja nicht gleich bechern (bis zum umfallen :D .)

Man könnte sich ja Freitag/Samstag zu Abendessen zusammentun, o. ä.

Was weiß denn ich... :confused: Freitag 18.30 Uhr irgendwo im nirgendwo? Oder schon Nachmittags auf nen Kaffee

Soll ja bis auf 1500 runter schneien, wer nimmt ne Schippe mit?

Solln die aus dem ersten Startblock sich doch nen Schneepflug vors Rad spannen:D

Trifft man sich unten jetzt mal?
Dieses Thema ist irgendwie eingeschlafen.
Man muss ja nicht gleich bechern (bis zum umfallen :D .)

Man könnte sich ja Freitag/Samstag zu Abendessen zusammentun, o. ä.

Was weiß denn ich... :confused: Freitag 18.30 Uhr irgendwo im nirgendwo? Oder schon Nachmittags auf nen Kaffee

Letzter "Vorschlags"-Stand war: Freitag abend, 18:00 Uhr, an der "Fressmeile" direkt unterhalb der Material- und Startnummernausgabe (ich geh mal davon aus, daß sich da gegenüber letztem Jahr nichts geändert hat). 18:30 Uhr wäre mir auch recht.

Also: Butter bei die Fische, wer kommt auch dahin ? Rosenheimer scheint schon mal ein heisser Kandidat zu sein :) , ich würde auch kommen. Noch wenigstens 3 - 4 Leute sollten es schon sein, sonst lohnt sich die weite Anreise aus Corvara ja kaum ...

Zurück