• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dolan Track-Bike zu verkaufen

wildboy_x

Neuer Benutzer
würde mich von meinem Bahnrahmen trennen lassen:rolleyes:

bilder siehe meine fotos

Dolan 51cm inkl. carbon-gabel( mit loch) lager, vorbau und felt-sattelstütze
für 400 eur

noch nie gefahren! habe gerade ein angebot für einen oldscool-rahmen bekommen (sündhaft und teuer) und beide liegen nicht im budget :(

bei fragen: [email protected]

wildboy_x schrieb:
würde mich von meinem Bahnrahmen trennen lassen:rolleyes:

bilder siehe meine fotos

Dolan 51cm inkl. carbon-gabel( mit loch) lager, vorbau und felt-sattelstütze
für 400 eur

noch nie gefahren! habe gerade ein angebot für einen oldscool-rahmen bekommen (sündhaft und teuer) und beide liegen nicht im budget :(

bei fragen: [email protected]

hast doch nich im laden um die 'ecke' was bekommen?
cheers
:cool:

@ makrue
das isses ja - bin nur wegen nem vorbau hin und ein bisschen gucken und der hat zeug und bekommt noch und ich die feuchten augen:heul:
tomasini-bahnrahmen klasssisch aber ohne muffen saugeil geschweisst und oldscool-verfolgungsrahmen 26/28 undundund aber wie crypter schon sagt:Verdammt, so eine Scheiße! Warum hab ich im Moment nicht mehr Geld?
und ich wollte ja ursprünglich ein oldscool aber in meiner grösse- vergiss es und ich könnt mich in den arsch beissen, dass ich den nich früher gefragt hab:wut:
ich stell mal ein bild in meine galerie

will den heute keiner mehr new-school alu/carbon fahren? also wenns da mal in meiner größe was gäbe, aber zum glück gibts ja ostro....

PHR3AK schrieb:
will den heute keiner mehr new-school alu/carbon fahren? also wenns da mal in meiner größe was gäbe, aber zum glück gibts ja ostro....

Also zusätzliche Fahrrad kann ich mir so ein Alu-Teil gut vorstellen:

z.B. finde ich den Fort-Rahmen nicht schlecht. Aber die Lackierung, in der er in Deutschland angeboten wird geht mal gar nicht. In weiss dagegen sieht er gut aus:
NicolaiKarlsen-1.jpg

Ok, die Gabel ist hässlich.

jop sehe ich auch so den zweiten donnerstag im monat kann man auch mal alu fahren...
ist mir irgendwie zu langweilig, wenn ford dann tk2.

Also noch mal ganz langsam:

Das obige ist ein FORT mit OR in der Mitte. Das was Du meinst ist eiin FELT mit EL in der Mitte. Beides Alu-Bomber schlechthin. Das Fort ist aber in der Tschechischen Republik hergestellt. Woher ist das Felt? Taiwan?

Hier noch mal zum selber nachlesen ;)

pd-F-031030-6tage-Saison_Bahnrad-FELT-TK2.jpg

Ein größeres Bild habe ich leider nicht gefunden. :D

ah danke, da hat mein kopf mir malwieder nen schnippchen geschlagen - zu seiner entschuldigung muss ich aber anmerken das ich ihn seit ner woche mit unmengen tabletten sabotiere...

Na, wenn sich einer von uns rechtfertigen muss dann bin ich das ja wohl.

Nur weil du Fort und Felt verwechselt hast, was ja schnell passiert, mach ich einen auf Oberlehrer.

aber mal ernsthaft, weist du was die truvativ kurbeln für nen lochkreis haben und in unseren breiten kosten? die mtb kurbeln sind ja ziemlich günstig. und wenns die truvativ gibts ja anscheinend auch in schwarz, kannte bis jezt nur in silber vom bianchi

Ernsthafte Antwort:

Die Truvativ Elita scheint mir eine Strassenkurbel zu sein.
Kuck Dir mal die Kurbel auf dem Bild genau an, das Kettenblatt scheint einfach auf die innere Aufnahme geschraubt, oder täusche ich mich?

Ok, ich täusch mich:

chainset4.jpg

aber hübsch? Ne, ne

Das ist die Truvativ Omnium (siehe neues Bianchi Pista Concept) schon besser:

@makrue
hab das dolan komplettiert, fehlen nur noch ein paar geile schwarze räder!
hab nen abartig geilen vorbau, cinelli alter,(natürlich vom laden um die ecke:D ) dran gebastel und nen stahllenker, schrift mal schwarz abgetapet und probefahrt gemacht - ich behalts :love:
fotos folgen

Zurück