• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Diverge mit SCS Nabe auf Kickr oder Flux

schneeefex

Neuer Benutzer
Registriert
24 September 2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Hallo,

wie oben schon geschrieben bin ich im Besit eines Specialized Diverge. Dieses hat leider eine SCS Nabe mit 12x135 Steckachse verbaut. Wollte mir jetzt einen Kickr Core kaufen und habe geslesen dieser ist nur mit den 12x145/148 Steckachsen kompatibel. Beim Tacx Flux das gleiche :-(
Gibt es irgend eine Möglichkeit diesen Renner auf einen der oben genannten Rollen zu bringen ? Oder komme ich um ein extra Rad für die Rolle nicht rum ?

Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe.

Gruß
Andy
 
Hallo schneeefex,
hast du nun eine Lösung gefunden?
Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Neo 2T Smart... konnte aber bisher keinen passenden Adapter finden der auf 12x135 geht...Immer nur den 12x142...
Danke für deine Rückinfo.
 
Hallo,
ja hab eine Lösung gefunden ? Hab das Diverge dran gegeben und mir einen neuen Renner geholt ?
Nicht einmal Tacx selber konnte mir da weiter helfen. Sagten in zwei Wochen ist der Adapter lieferbar und auf einmal hies es nicht kompatibel.
War mir dann zu doof und konnte ein Schnäppchen schießen der meins auch noch gut dran nahm. Etz normale Achse und alles ist möglich ?
 
Danke für die schnelle Rückmeldung...
Leider ist das nicht die erhoffte Antwort die ich haben wollte?
Ein neues Rad ist aktuell nicht drin...
Dir viel Spaß auf der Rolle ?
 
Zurück
Oben Unten