Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, alle mit shimano-freilaufkörper?
Ja. Nur das Einbaumaß des Hinterbaus beachten......, dass es egal ist, ob MTB oder Road Bike Kassette?
normalerweise suchen die leute kassetten zu vorhandenen naben / freilaufkörpern / lrs![]()
die frage nach sinnhaftigkeit - und damit auch der faden - erledigt sich meines erachtens, wenn ich ein 300-euro-teil nach einem 30-euro-teil wähle
Nein, es liegt etwas anders. Ich baue mir eine Langstreckenmaschine auf. Und Langstrecke heisst hier eher Ultralangstrecke. Und dafuer musste es dann schon ein Nady sein. Genauer gesagt der neue Son 28 12. Und dazu die neue tubeless-Felge von Mavic. Dies als Vorderrad ist nun schon aufgebaut und es steht noch die Frage im Raum, wie das Hinterrad mit gleicher Felge aufgebaut werden soll. Da ich auch noch ein Gravel-Bike habe, was aehnliche Anforderungen an den LRS hat und auch ueber 12mm Steckachse verfuegt, ist fuer mich die Ueberlegung, dass Hinterrad, wenn moeglich so aufzubauen, dass es auch im Gravel seine Verwendung finden kann (als Ersatz im Notfall).aaaalso: ich verstehe den eingangsbeitrag so: