• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Diese SHIMANO Schellen machen mich bekloppt! Wer kann helfen?

hannover1980

Aktives Mitglied
Registriert
16 August 2009
Beiträge
478
Reaktionspunkte
445
Ich SUCHE wie ein Verrückter nach ganz speziellen SHIMANO Bremsgriff-Klemmschellen. Sie kamen in den 80ern oder früheren 90ern vorwiegend an den "Billighebeln" zum Einsatz. Ich googel mich hier gerade tot.

Gibt es die Möglichkeit, auch noch EXAKT diese alten Ausführungen (mit Mutter bzw. Gewinde gleich "in" der Klemmschelle mit drin) bei SHIMANO zu bestellen? Klingt blöd, aber ich möchte exakt diese - keine Andere.

Teilenummer steht ja unten in der Liste.

Danke Euch

4twggwg.jpg
 

Anzeige

Re: Diese SHIMANO Schellen machen mich bekloppt! Wer kann helfen?
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Tektro schellen muessten da gehen ... ich schau heut abend mal im Keller
 
Ja wäre top! Ist das Gewinde bzw. die Mutter da bei Dir "fest" in den Schellen drin? Oder fällt die sozusagen raus?
 
Ja klasse ...genau die suche ich. Schau mal in Ruhe rein, was du noch so findest.
 
Das wäre klasse. Die passen in einen 2,40 Euro Umschlag. Ich schreib Dir mal ne PN.
 
Zurück
Oben Unten