• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Diebstahl

xberger

Neuer Benutzer
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
:mad: an alle im Raum Berlin
oder wo man/frau ein cube anbietet:
mein Cube SLRoad pro baujahr 2005 Weiss Carbon Ultegra komplett
wurde in Berlin gestohlen.
Falls man euch Profibiker/ kuriere etc. eins diesen Typs anbietet bitte
aufmerksam sein und ne mail an mich ...
rahmennr. 5050307384 ist vielleicht ja auch schon umgespritzt !

DANKE
xberger
 

Anzeige

Re: Diebstahl
Oh man, das tut mir Leid für dich :(

Hoffe das Schicksal bringt dir nochmal dein Rad zurück... .
 
Auch mein Beileid. Ich kenn das Gefühl mir wurde Damals auch mein Mountainbike geklaut verdammt scheiße ist das
 
Als ich letzte Woche das Rad meiner Frau gestohlen melden mußte, war ich der vierte an dem Tag bei der Polizei....

Twobeers
 
viel glück :mad:

meinem vater wurde mal eines aus seinem keller gestohlen, er hat sich ein neues gekauft und 2 wochen später stand es wieder im keller :D

daraufhin hat ihn jmd fremdes auf der straße vor dem haus ohne zusammenhang gefragt, ob er ein fahrrad verkaufen möchte :D :confused:

da hatte wohl jemand ein schlechtes gewissen...

thorsten

naja, ich werde die augen in frankfurt offenhaltn :(
 
dermitdemRR schrieb:
viel glück :mad:

meinem vater wurde mal eines aus seinem keller gestohlen, er hat sich ein neues gekauft und 2 wochen später stand es wieder im keller :D


Meinem Vater gings ähnlich bloß ist das schon zweimal passiert und wir hatten ersatzräder deswegen hat er sich keins gekauft


@xberger
auch mein beileid :mad:
Meinem Teamkollegen ist dieses Jahr ein Rad beim Nürnberger Altstadtrennen geklaut worden
 
Mehr Info bitte, damit man demjenigen evtl. auf die Spur kommen kann .. also Foto, Besonderheiten, Rahmengrösse..

ansonsten ist es wohl versichert, oder ?

viel Glück
Radmän
 
Zurück
Oben Unten