• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Diebstahl - Surly Steamroller

kallzer

Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
224
Reaktionspunkte
15
Liebe Community,

heute nacht wurde mein schwarzer Surly Steamroller in Göttingen gestohlen. Leider habe ich kein aktuelles Foto, anders als zum angehängten Bild war das Fahrrad zuletzt mit einer Inline-Thomson Sattelstütze, einem 9°-Rise Thomson-Vorbau und einem Charge Spoon Sattel in grau/schwarz aufgebaut.

Die Halo-Schriftzüge auf den Felgen sind mit schwarzer Farbe übermalt, ebenso finden sich am Lenker solche Spuren. Falls irgendjemandem in der kommenden Zeit - wider Erwarten - ein solches Fahrrad über den Weg rollt, bitte melden.

Vielen Dank!

steamroller-10982_5.jpg
 
Nein, bisher habe ich nirgends etwas auch nur ähnliches gesehen. Stattdessen ist ein All-City Nature Boy Rahmenset unterwegs. Die Freude über etwas neues war lange nicht so getrübt.

Falls jemand eine schwarze Thomson Elite Sattelstütze (27,2mm) zu veräußern hat, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Außerdem interessiert mich, welche 120mm-Naben problemlos für 130mm Einbaubreite aufgespacert werden können?
 
welche 120mm-Naben problemlos für 130mm Einbaubreite aufgespacert werden können?

Miche Primato hat sehr lange Achsen, oder teurer, Phil Wood. Ansonsten kommt es auch auf die Materialstärke an den Ausfallern an. Da der Natureboy aus Stahl ist, sollten auch andere Naben gehen. Sprich, da sollte auch bei anderen NAben genug Platz zum Spacern sein. Einfach mal messen und rechnen, wenn der Rahmen da ist.
 
Woher hast du den Nature Boy? Ich bin momentan auf der Suche nach dem Big Block in blau, leider gibts den irgendwie bei keinem deutschen Händler...
 
Zurück
Oben Unten