Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Belo schrieb:Nö, ist nicht nötig. Ich kenne an meinem Rad jede Schraube, von daher kann ich auch selbst überprüfen, ob die noch fest sind. Verschleiß lässt sich auch problemlos überprüfen (bloß die Kettenlehre fehlt mir noch), wenn man ein bißchen Erfahrung hat. Allerdings hat das auch Nachteile - mittlerweile warte ich auch die Räder des halben Bekanntenkreises...

Rainer B. schrieb:Meine Räder haben auch noch nie einen Händler gesehen! Vielleicht weil ich selber einer bin?![]()
dann biste vielleicht auch kein schraubär mehr?Rainer B. schrieb:Meine Räder haben auch noch nie einen Händler gesehen! Vielleicht weil ich selber einer bin?![]()
kiko schrieb:dann biste vielleicht auch kein schraubär mehr?
lässte schrauben?
Nuff schrieb:...also ich mach´s "mir" lieber selber :floet:

bikerdom schrieb:Hallo,
Ich möchte gerne mal wissen ob ihr die,die am bike viel rumschrauben also fast alles oder alles selber machen auch ihr bike trozdem noch zum Fachmann bringen und alles mal durch checken lassen ?
nen kumpel von mir hat 2 linke hände und gibt es auch nicht zum Händeler sondern zu mir . Aber wenn ich nichts selber machen würde was würde dann ein rennrad aufbauen lassen kosten
)