• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die RSF Ostharingen stellen sich vor

Murxer

Neuer Benutzer
Moin Moin !

Ich bin Murxer von einer kleinen Radsporttruppe am Harzrand. Ich habe mich in der Hoffnung hier angemeldet, vielleicht noch jemand aus der Region kennen zu lernen der sich unserer Truppe anschließen möchte.

Wir sind kein Verein, haben keine festen Trainingszeiten, kein Beitrag usw usw ...

Wir haben eine befreundete Radsportgruppe aus Pinneberg mit denen wir auch gemeinsame Touren fahren.

Wir fahren einfach los wenn wir Lust haben.

Schaut doch mal vorbei.

LG Murxer

AW: Die RSF Ostharingen stellen sich vor

So trifft man sich wieder...Herzlich Willkommen hier... kannst jha mein Profil ansehen ...dann weißt du bestimmt auch bald mehr über mich etc...dannw eißt du wer 2008 vllt in deinem team die tde fährt ;)

Alles klar, habe ich mir angesehen. Habe im Forum schon auf Deinen Beitrag geantwortet.

Gruss Murxer

Hi Murxer,

bin jetzt in deinen Team. Wollen mal sehen das wir den Winter ein paar Punkte abringen. Für zwei Leute ist ja noch Platz.

LG René

Moin Rene !

Dann hoffen wir mal auf noch zwei Kämpfer !!!!
Sonst alles klar bei Dir ?

Gruss Armin

Kann nicht klagen!

Ich weiß zwar noch nicht wie ich das im Dunkeln mit dem Sport hin bekomme, aber sonst beschäftige ich mich ja zur Zeit mit dem Laufen.

Vielleicht muß ich mir doch noch eine Rolle anschaffen. Abends Radfahren kann man jetzt nach der Zeitumstellung wohl total in die Tonne treten :( .

Zurück