• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Rollenden Wracks

Toni

wrack´n roll
Wir suchen noch Leute für unser Team. Also, wer Lust hat, bitte pm an mich.

AW: Die Rollenden Wracks

"up"
Morgen geht´s los, und wir haben noch Teamplätze frei.
Also meldet euch.:)

Es wäre ganz gut wenn Du mal die Ambitionen vom Team hier niederschreibst. So kann jeder gleich entscheiden ob er ins Team passt oder nit! Ich wollte z.B. nicht als Anfänger in einen PROFIteam mitfahren,....und umgedreht auch nicht! :-)

Ich wollte z.B. nicht als Anfänger in einen PROFIteam mitfahren,....und umgedreht auch nicht! :-)

Das kann ich gut verstehen. Im Felicitas-Team freut man sich auch über weniger starke Fahrer. Dann habe ich doch eine gute Chance, zumindest innerhalb des Teams vorne mitzumischen. ;)

Wir suchen noch Leute für unser Team. Also, wer Lust hat, bitte pm an mich.

Ich hätte Interesse ein paar Punkte zum Team beizusteuern.
Letztes Jahr habe ich ca 530 Punkte zusammengefahren, dieses Jahr
soll es ein wenig mehr werden.
Falls das akzeptabel ist, würde ich mich anmelden.

Ich hätte Interesse ein paar Punkte zum Team beizusteuern.
Letztes Jahr habe ich ca 530 Punkte zusammengefahren, dieses Jahr
soll es ein wenig mehr werden.
Falls das akzeptabel ist, würde ich mich anmelden.

Ich hatte letztes Jahr auch ungefähr so viele Punkte. Das passt!

Habe dich gerade als Teammitglied bestätigt. Willkommen und viel Spaß im Team .Komm gesund durch den Winter.:wink2:

Hallo Toni!
Danke für die Aufnahme ins Team :). Werde mich bei den Wracks sicher wohl fühlen ;)
Kann von gestern meine ersten Punkte eintragen....
Liebe Grüße und ein "Grias Eich" an Mutzemann und koslowski

Sibille
:wink2:

PS: jetzt nur mehr 1 Platz frei :D

Hallo,

ich würde gerne zu euch in euer Team, habe diesen Sommer mit Fahrradfahren angefangen und Trainiere im Moment sehr regelmäßig auf der Rolle. Würde mich freuen wenn es klappt

:) Dann nix wie eintragen! Die Zeit, die du seit dem 5.11 auf der Rolle verbracht hast, kannst du nachtragen.

Sorry Xais, aber unser Team ist jetzt voll. Ich bin aber sicher, du wirst noch das passende Team finden. Viel Erfolg.

So, nach krankheitsbedingtem Ausfall geht's jetzt wieder los zum
Punkte sammeln. :)
Lieben Gruss aus OÖ an meine Mitkämpfer.
:wink2:

@fAyE
lange nix mehr von dir gehört. Wieder fit?

@Toni
Danke, geht so. Habe seit Kindheit Asthma, das macht mir seit einiger Zeit wieder Probleme. Mal mehr, mal weniger. Muss alles etwas langsamer angehen. Aber, es wird schon wieder werden.
Vor Weihnachten wie üblich viel Arbeit und Stress. Nach Weihnachten Zeit mit Familie und "HURRA" Skiurlaub. Nach Wochen mit Nebel und Nebel und Nebel eine ganze Woche lang nur Sonnenschein, blauer Himmel, viel Schnee, - richtiger Postkartenkitsch... :jumping: :) :) :)

Ja, machma langsam, wir sind ja keine 20 mehr. Wünsch dir, daß du schnell wieder fit wirst.(Kriege jetzt schon Heuschnupfen, und das im Januar:( )

So meine letzten Punkte sind eingetragen, ich wünsche Euch allen einen schönen Frühling und Sommer. Der heutige Tag war ja hoffentlich der Auftakt.

Habe ebenfalls meine letzten Punkte eingetragen. Ist nur schade, dass jetzt, wo ich mein neues Rad bekomme, der WP vorbei ist.
Wünsche uns einen schönen Frühling, einen noch schöneren Sommer. Und das ganze unfallfrei.

So, der Winterpokal ist vorbei und ich hoffe, ihr seid gut durch die kalte Jahreszeit gekommen.
Jetzt werden wir (hoffentlich)von unserem Wintertraining profitieren.
Wünsche euch allen ein schönes und unfallfreies (Rad) Jahr.
Wir sehen uns zum nächsten Winterpokal.

grüße: Toni

Zurück