• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Petiton gegen die Radwegsbenutzungspflicht ist ONLINE

AW: Die Petiton gegen die Radwegsbenutzungspflicht ist ONLINE

..Schnellballeffekt - ist doch verboten - oder .....:rolleyes: ..... :confused: ....... :D
Der "Effekt" ist nicht verboten, man kann ja auch nicht die Gravitation verbieten. ;)
Aber Schneeballsysteme bei denen man mit Geld teilnehmen soll sind verboten, das ist richtig.
Hier geht es aber um reine Informationsverteilung, das ist unkritisch. :D
 
AW: Die Petiton gegen die Radwegsbenutzungspflicht ist ONLINE

Tja, der Link funzt jetzt. Ist halt blöd, wenn das Tour-Forum Zwischenpünktchen setzt und die Kopie davon natürlich keinen Inhalt besitzt. Hier noch mal der Link:

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=395

Unser Mitglied Patrick hat erst gestern gegen Mitternacht die Nachricht rausgebracht, dass die Petition online ist. Zur Stunde haben wir 134 Mitzeichner. Das ist für mich super!! :)

Aber wie gesagt: Werbetrommel rühren, diese Chance bekommen wir nur einmal. Wenn das nichts wird, ist für mindestens 10 Jahre keine Chance mehr.

Auch wenn die RWBP bestehen bleibt, werden wir uns dafür einsetzen, dass sich das Bundesministerium mal den viele Fehlbeschilderungen annimmt. Beispiele gibt es genug, z.B. hier: http://www.cycleride.de/rund_ums_fahrrad/pannenflicken/2006/
.
 
AW: Die Petiton gegen die Radwegsbenutzungspflicht ist ONLINE

jetzt noch einen mehr!

mit dem RR auf dem Radweg geht gar nicht!

Maxi
 
AW: Die Petiton gegen die Radwegsbenutzungspflicht ist ONLINE

Tolle Aktion!:daumen:
Habe mich daran beteiligt und hoffe auf viele weitere Mitzeichner.:)
 
AW: Die Petiton gegen die Radwegsbenutzungspflicht ist ONLINE

auch dabei :)

aber der server is ja echt.. nunja nicht gerade schnell :mad:
 
AW: Die Petiton gegen die Radwegsbenutzungspflicht ist ONLINE

Und wieder einer mehr :D
 
AW: Die Petiton gegen die Radwegsbenutzungspflicht ist ONLINE

So hab unterzeichnet und schreibe gerade eine Rundmail.
 
AW: Die Petiton gegen die Radwegsbenutzungspflicht ist ONLINE

:)
Hallo!
Na, klar da bin ich dabei!
Besonders wenn ich an die Radwege denke,die jetzt voll mit Splitt, Scherben und anderem Unrat sind.
Eine weitere Unsitte ist, betroffene Radwege als schlechten Radweg zu kennzeichnen, und das im Land der FahrradfahrerInnen, für Unwissende, gemeint ist natürlich das Münsterland. Da nutzt man mit dem RR die Fahrbahn und dann kommt Grün - Weiß. Auch eine weitere nette Diskussion, die aber beendet werden mußte, es war eine Trainingsrunde mit Zeitvorgabe.
Schönes Wochenende!
:aetsch:
 
AW: Die Petiton gegen die Radwegsbenutzungspflicht ist ONLINE

Ich muss mich hier jetzt mal unbeliebt machen und gegen die Petiton sprechen, wisst ihr was das für ein Chaos auf den Straßen gibt, wenn das durch kommt?!^^ Als Autofahrer dreh ich immer durch wenn ich Fahrradfahrer auf der Straße sehe (keine RR) :)
 
Zurück
Oben Unten