• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

Vollständige Seite anschauen…
AW: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

Die Tricolore aus Italien: :cookie: :jumping:
 
AW: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

sind die super corsa auch supperleggera ?
 
AW: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

Ich weiss, das sehen viele anders: ich finde Teile die nicht verbaut und gefahren werden, schade. FĂĽr die Vitrine wurden sie ja nicht gemacht.
 
AW: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

Ich weiss, das sehen viele anders: ich finde Teile die nicht verbaut und gefahren werden, schade. FĂĽr die Vitrine wurden sie ja nicht gemacht.

Wie recht Du hast! Benutzte Teile haben ja mindestens genausoviel Charme.
Schuld sind aber natürlich die Hersteller von interessantem und zu schönem, wertvoll anmutendem Material sowie die Händler, die das teure Material damals nicht an den Mann gebracht haben!
So mancher zwanghafte Charakter kommt da nun in die Versuchung, den alten Traumstoff nur ansehen, schonen, aufbewahren und erhalten zu wollen.
Hab mir fest vorgenommen, das neuerworbene NOS-Wandschmuck-Legnano von 1976 neu zu fetten und u.a. fĂĽr die Berliner Muffenfahrten in Betrieb zu nehmen. Die letzten Gaslo-Rollen werden dafĂĽr drauf gehen... :crying:
 
AW: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

In freier Wildbahn sieht das Rad noch hĂĽbscher aus!
 
AW: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

Hier mal eine bunte Mischung aus Universal Bremsen, Assos-Kurbeln (sind mittlerweile verbaut) und ein paar anderen netten Sachen....
 

Anhänge

  • IMG_4381.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 369
  • Alukränze Campa Zeus006.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 363
  • Universal etc011.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 456
  • Universal etc014.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 404
  • Libotte und Schuster011.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 461
AW: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

Die Assos sind ein Leckerli.
Wo sind die denn jetzt dran?
 
AW: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

Die Assos sind ein Leckerli.
Wo sind die denn jetzt dran?

An einem gĂĽldenem Vetta Goccia d'oro, Aero Rahmen der ansonsten mit Croce D'Aune Schaltung, SR-Bremsen (letzte Generation) und einem Assos-Sattel (leider ned NOS) aufwartet.
 
AW: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

Universal-Bremsen scheinen ja atemberaubende Schräglagen zu ermöglichen. Ich sollte mir wohl nun doch endlich mal welche anbauen.....
 
AW: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

Universal-Bremsen scheinen ja atemberaubende Schräglagen zu ermöglichen. Ich sollte mir wohl nun doch endlich mal welche anbauen.....

Lustig ist vor allem das hinter dem Weltmeister einer ĂĽber den Abhang geht, weil er eben keine Universals dran hat....
 
AW: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

Sowas in der Art gabs auch mal von CLB. Ich such gleich mal....
 
AW: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

Lustig ist vor allem das hinter dem Weltmeister einer ĂĽber den Abhang geht, weil er eben keine Universals dran hat....
der vordere hat einen 8-er im Vorderrad, und der hintere ist abgestiegen, um präzise zu sein Wahrscheinlich Carbonfelgenbenutzer.

 
AW: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

Ja, da sind die Menschen verschieden...Bestimmung und Schicksal, darum kann sich der Verband der JĂĽnglingsliebhaber kĂĽmmern.

GrĂĽĂźe
 
AW: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie



sugino 75 road
 
AW: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie


mavic 571/2 hg

anderer schnellspanner ist mittlerweile auch da - und alles auch schon verbaut
 
AW: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

 

Anhänge

  • Mavic Felgen.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 1.495
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen