• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die mitteldeutsche Achse

Rennrad_Opa

Neuer Benutzer
Hallo miteinander,

da mein Vorjahresteam quasi aufgelöst wurde und ich bisher noch kein neues gefunden habe habe ich vor, ein eigenes Team zu gründen.

Es wäre schön, wenn da ein paar Gemeinsamkeiten wären, egal welche. Ich gebe mal ein paar mögliche Schnittpunkte vor:

- Region: Thüringen / Mitteldeutschland
- Radsportkarriere vor 3 Jahren angefangen
- Ziel: Jedermannrennen, vorderstes Viertel
- Durchschnittsgeschwindigkeit in Rennen: zuletzt 37,5 km/h
- Winteraktivitäten: Muckibude, Schwimmen, Rolle, CC- und MTB-Ausfahrten, Laufen
- 2. Ziel: Gewichtsreduktion

Einen Namen müßten wir dann auch noch finden. Wer macht mit?

Gruß

Jan

Guten Abend!

Ein Freund von mir und ich würden sehr gerne mitfahren. Wir sind 28 Jahre alt. Ziel bei uns ist, im Winter nicht ganz die Form zu verlieren und nächstes Jahr wieder bei Rad am Ring mitzufahren.

Wir machen Spinning, Studio und Schwimmen. Achso, kommen auch aus Mitteldeutschland, jedoch aus dem Hessischen
:-)

Einen schönen Abend!

AW: Teamgründung

Hallo und herzlich willkommen,

da wären wir schon drei. Evtl kriege ich zweiweitere Mitstreiter zusammen und es kann losgehen. Wäre noch der Teamname, den habt Ihr schon fast geschrieben. Ein Buchstabe anders, macht "Die mitteldeutsche Achse". Es sei denn, Euch fällt bis morgen was Besseres ein.

Also dann bis morgen, hier oder bei Twitter (ich bin da auch der "Rennrad_Opa") oder bei Facebook (ich heiße Jan Stöckel).

Gruß

Jan

Hallo!

Ich bin der Freund von USPSRider und freue mich mit euch auf Punktejagd zu gehen ;-)
Den Teamnamen finde ich OK!

Viele Grüße!

Noch ein Platz frei bei euch?

Meine Randbedingungen:
Region: Hessen (also im weitesten Sinne auch Mitteldeutschland)
Auf dem Rennrad seit: 2005
Ziel: Formaufbau für Jedermannrennen, Gewicht halten
Aktivitäten: Radfahren (Rolle und Straße, Laufen, Skilanglauf, Schwimmen)
Geplante Punktezahl: 500 sollten machbar sein, letztes Jahr dann doch knapp über 600

:D

Gruß

René

Hallöchen,

hier ist tatsächlich noch ein Platz frei. Es wird so langsam. Inzwischen steht auch der Name des Teams: "Die mitteldeutsche Achse". Paßt also.
Ich muß jetzt bloß noch sehen, wie ich Euch alle rein technisch einsammle. Oder war da nicht was mit 'ner Anfrage? Link? Ich melde mich.

Gruß

Jan

Ebenfalls beigetreten!

Kann man die Überschrift des Threads von "Teamgründung" in " (Teamname) " ändern?

Überschrift kann man nicht ändern, gerade probiert. Eigentlich unerklärlich, da die Überschrift ja nicht Bestandteil der URL ist. Naja, Hauptsache ab 7.11. stimmen die Zahlen ;-)

Gruß

ich übernehm mal dier maske von ReneM & füg mal meine daten ein

Randbedingungen:
Region: Thüringen
Rennrad seit 2 Jahren (MountainBike schon immer)
Ziel: Formaufbau, JedermannRennen, ...noveCollietc.
Aktivitäten: Rolle, Laufen
geplante Pkt.: ja, wär das erste mal dabei also so viel wie möglich ;-)

Gruß

Speakmarauder

Tja, wäre diese Woche schon mit Wertung, dann stünden bei mir jetzt 22 Punkte. Und eine größere und eine kleinere Tour stehen noch aus ...

Aber mein, es fängt bei mir mit einer Spätschichtwoche an, eher mit wenig Punkten.

Na gut, Montag mehr, Gruß

Jan

Heut gehts bei mir auch los. Gestern war erstmal ausruhen vom Wochenende angesagt. Warum startet der WP auch gerade am Montag??? ;)

Jetzt steht der Bock aber schon vorm Büro und scharrt mit den Hufen. Gleich gehts los.

Gruß

René

PS.: Vielleicht kann man die Admins mal fragen, ob sie den Thread umbenennen?

Hallo Kollegen,

mal ein kleines Zwischenfazit von mir. Ich finds klasse, dass sich hier 5 Leute mit doch recht ähnlichem Trainingsaufwand gefunden haben. Ist doch eine recht homogene Punkteverteilung bei uns. Mich motiviert das sehr, so bin ich immer bestrebt dran zu bleiben. Also... macht weiter so!!! Der richtige Winter kommt ja erst noch!

Gruß

René

Heute Abend habe ich den Schalter umgelegt: Habe die Rolle hochgeholt, am CC den hinteren Reifen gewechselt - Conti Hometrainer - und morgen früh gehts dann los. Wie der Hamster im Rad. Draußen dann vorübergehend nur noch MTB. Die richtig langen Touren sind damit für 2011 erledigt. Kein Grund zur Freude.

Ich freue mich dennoch auf jeden Kilometer draußen.

Gruß

Jan

Zurück