• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Man kann zwar mit nem professionell verklempnerten Schlüsselbein recht flott wieder "mobil" sein, aber das ist ja auch noch ein bissl was anderes, als ein bissl Im Alltag mit der Hand rumzuwedeln. Wiegetritt, Antritte, Sprints, oder, bödester Fall, nochmal auf die Schulter stürzen, mit dem ganzen Metall drin.

Weiß gar nicht, wie die das bei den Profis in der Regel handhaben, ich kenne das so, dass man Metall nach einem Jahr wieder rausholt, bzw. in der Schulter/Schlüsselbein vielleicht sogar drin lässt?

(So denn Metall nötig ist, natürlich)
 
Ja Schlüsselbein ist Pille palle. MotoGP Rennen kann man zwei Tage nach der OP schon wieder fahren.
 
Zurück
Oben Unten