• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Hesse komme!

wanitsch

Neuer Benutzer
Hallo Gemeinde,

Bin seit 3 Tagen glücklicher Rennradbesitzer nach Wechsel vom MTB. Ich war schon immer ein Apshaltfahrer und beigeistert von Geschwindigkeit, daher auch der radikale Umstieg.
Erst mal zu meiner Person: Ich bin der Martin, am kommenden Sonntag 24 Jahre alt/jung, studiere in Giessen Bauingenieurwesen, stamme aber aus dem hohen Vogelsberg.
Bin keine super Sportskanone aber ein ergeiziger Hobbyfahrer. Habe nicht viel Erfahrung mit der Materie Rennrad. Hoffe aber das mir das Forum mit der Zeit ein Licht ins dunkeln bringt, ebenso freue ich mich auf nette Kontakte und unterhaltsame Themen.

Gruß, aus dem Vogelsberg (habe Semesterferien und residiere im Hotel Mama)

AW: Die Hesse komme!

Hallo Martin, wenn du wieder in GI bist, dann lass dich doch hier mal blicken. Wir würden uns freuen.

Gruß

René

@ReneM

gerne werde ich mich nach meinem Klausurmarathon (ende September) euer Trainingsgruppe anschließen. 50-70km sind ideal und der km/h Schnitt liegt mir auch, zumindestens habe ich solche Touren auch mit dem MTB früher gemacht. Ich melde mich wie gesagt, bis dahin wünsch ich noch erfreuliches Training!

@tholoe

Grüß dich! Wo kommste her? Ich komme direkt aus Lauterbach, 300m vom Vulkanradweg liegt mein Elternhaus.

In der Woche werden die Runden derzeit immer kürzer, da die Dunkelheit nun doch schon recht früh einsetzt. Ich werde tendenziell dann auch mit Licht unterwegs sein, mal schaun, ob da noch jemand mitzieht. Wir geben aber über die Webseite auch immer mal wieder bekannt, wann wir uns am Wochenende treffen. Trag dich doch einfach mal in den Newsletter ein, dann bekommst du die Infos auch.

Gruß

René

Ab dem ersten Oktober habe ich wieder Zeit fürs Fahren. Wird bis dahin wird es zwar nicht heller, aber ich würde auch mit Licht fahren und euch gerne begleiten. Newsletter habe ich abonniert!
Freu mich echt schon, finde es Klasse dass es solch eine Trainingsgruppe in Gießen gibt. Bis bald!

Ja cool, bin ich gestern auch durch geradelt. Ilbeshausen ist ja schließlich auch mit an die Strecke angebunden. Können ja mal irgendwann ne gemeinsame Ausfahrt auf den Hoherodskopf oder Vulkanradweg in angriff nehmen!

Klar können wir machen. Ich wohne zwar jetzt in Wächtersbach, aber bin jeden Tag zum Arbeiten da oben. Das lässt sich bestimmt mal einrichten....

Zurück