• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die große Maskerade - der fake Colnago, Rossin, Bianchi ect. Thread

Ist das sinnverwandt mit mindfuck?
A Wheeler in near mint conditon?
Bringe Deiner Freundin, falls es noch die gleiche ist, doch mal ein neues Wort bei: c e l e s t e.
Vielleicht sagte|meinte sie aber nicht mindgrün, sondern lindgrün, da das klassische Celeste ja gar nicht mint-, sondern lindgrün is

Mal abgesehen davon das du einfach sachlich daneben liegst finde ich die Art wie du hier auftrittst kindisch bis persönlich angreifend. das ich in einer insomnischen Phase um halb 2 in der Nacht "mindgrün" satt "mintgrün" schreibe ist eine Sache. Ich glaube allerdings meine Freundin hat als nicht übermäßig fahrradbegeisterte Person durchaus das Recht "celest" nicht zu kennen. Mit "mindfuck" hat das schon gar nichts zu tun. Auch deine Art auf die sachlichen Hinweise von Bianchi-Hilde mit der Unterstellung einer rot-grün-Blindheit zu reagieren finde ich geschmacklos .Schalt bitte mal nen Gang runter!

Anzeige

Re: Die große Maskerade - der fake Colnago, Rossin, Bianchi ect. Thread
Das mag Deine Meinung sein. Ich bleibe bei meiner. Das bringt die Meinungsfreiheit mit sich.
Ein selbstgewählter Username begründet aber auch noch keine besondere Sachkundigkeit.

Das mag Deine Meinung sein. Ich bleibe bei meiner. Das bringt die Meinungsfreiheit mit sich.
Ein selbstgewählter Username begründet aber auch noch keine besondere Sachkundigkeit.
Ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Gerade in Bezug auf Bianchi lerne ich ja gerne, bin ja bei Weitem nicht allwissend. Mach doch mal ein Foto von einem Lindenblatt vor einem Bianchi-Rahmen und poste es hier.
Rot-Grün-Schwäche haben ja tatsächlich so viele Männer, dass die Vermutung gar nicht so weit hergeholt ist...

Das beruhigende ist doch eigentlich, dass es sich bei den hier gezeigten rädern um "fakes" beziehungsweise Nachbauten handelt, das macht die suche nach der echten, authentischen, Farbe ziemlich hinlänglich.

Wir könnten jetzt auch über die Farbe des Diamant Lasers diskutieren, die stimmt nämlich auch nicht...;)

j5LaKGDnSac_zpsb8e56a51-540x402.jpg

Mit dem Metallic-Einschlag kann die Farbe aber höchstens mit dem Tschernobyler Himmel abgestimmt worden sein...

Zurück