• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die glücklichen Gewinner...

N

Nini84

Hallo Radsportfans,

dieses Thema soll allen Freude bereiten, die schon beim grossen Gewinnspiel zur Leserwahl in der Roadbike abgeräumt haben.
Nachdem ich nämlich ein trauriges Jahr 2008 hatte, wurde ich als Gewinner des Canyon Ultimate CF 9.0 LTD gezogen.

Nach langem Warten und 700Euro Aufpreis, habe ich dann dieses Jahr mein Canyon Ultimate CF Super Record LTD erhalten. Bin echt glücklich, dass ich mich für die neue Super Record und den neuen Lightweights Gen.3 entschieden habe.

Das Ultimate CF SLX Ete 201 kam erst später auf den Markt. Vielleicht hätte ich dann sogar das genommen, trotz der 1000Euro Aufpreis.

Ich bin trotzdem glücklich und sehr zufrieden, wenn ich jeden Tag mein gewonnenes Canyon bestaunen kann.

AW: Die glücklichen Gewinner...

Ich hoffe mal ein paar Beiträge und Bilder der anderen Gewinner zu erhalten. Sozusagen gemeinschaftliches Freuen, schliesslich soll es nicht so oft vorkommen, dass man ein Rennrad für ein paar Tausend Euro geschenkt bekommt.

Glückwunsch

Aber welchen Sinn soll dieser Thread haben?

Ich glaube er wollte seiner Freude Ausdruck verleihen und sein Glück versuchen mit allen anderen zu teilen (hoffen wirs).

Tja Glückwunsch auch von mir, habe auch mal ein Rad gewonnen, das war aber eine Baumarktgurke in die ich am Ende mehr Geld reingesteckt hatte als das Rad wert war (also für Ersatzschläuche und Schrauben und Reifen und son zeug).

Ich hab nie Glück.Weder im Lotto,noch bei den Gewinnspielen,Prosieben,9Live,oder an dem Glückrad auf der Kirmis..

Zurück