• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Freude auf die Rennradfahrer steigt

Isar Radler

Aktives Mitglied

Anzeige

Re: Die Freude auf die Rennradfahrer steigt
Schau mal hier:
news .
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Neos2c

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Die Frage ist doch: Hat Kai Pflaume seine Airbagweste angehabt...?
Kai Pflaume rollt beim Sturz über die hochgegelten Haare ab. Die sind seit Jahrzehnten gepflegt, bieten mittlerweile die gleichen Eigenschaften wie Carbonfaserverstärkter Kunststoff. Klingt komisch, ist aber so.

Wird in jedem Thema eigentlich sofort irgendein Blödsinn geschrieben? Wo ist der Zwang, sofort irgendwas
themenfremdes zu posten? Fällt mir hier im Forum besonders negativ auf. Vielleicht sind die Rennradfahrer doch alle nur egoistische Idioten?
Vielleicht muss man auch nicht jedes Thema - und insbesondere sich selbst - so fürchterlich ernst nehmen.
Wenn das nicht klappt: Niemand wird zur Teilnahme gezwungen. Gibt bestimmt auch woanders tolle Foren...

Rennradfahren wird jünger ... und vor allem weiblicher. Seh ich hier in der Gegend ganz deutlich.
Das stimmt, dazu hat der Gravelboom aber auch entsprechend beigetragen. Auch m/w-Pärchen sieht man öfters als "früher" [TM]. Damit mein ich so die Zeit vor der neuen deutschen Radprofigeneration mit Dege und Kittel, die so vor ca 10 Jahren einen gewissen Wandel gebracht hat.

Rennradfahren wird jünger ... und vor allem weiblicher. Seh ich hier in der Gegend ganz deutlich.
Alles jetzt Fahrradmäuse ;-).
Finde ich aber grundsätzlich gut. Je mehr Rennräder auf den Straßen zum normalen Bild werden, desto mehr wird dies hoffentlich zur Normalität.
Ich weiß ich bin grenzenlos naiv...

Definitiv und folgerichtig, wenn aus einer Sportart ein Lifestyle wird...
War es das schon nicht immer? Wenn ich jetzt Kiwis esse und dabei Skateboard fahre, das jeden Tag mache, ist es doch mein Lifestyle. Für mich hat jeder seinen Lifestyle, der eine in der Nische, der andere in der Masse. Willst du damit sagen, dass es "Mainstream" wird, ergo massentauglich?

Alles jetzt Fahrradmäuse ;-).
Ich weiß ich bin grenzenlos naiv...
Rennradmäuse...
Deine Naivität teile ich!

Vielleicht muss man auch nicht jedes Thema - und insbesondere sich selbst - so fürchterlich ernst nehmen.
Wenn das nicht klappt: Niemand wird zur Teilnahme gezwungen. Gibt bestimmt auch woanders tolle Foren...
Ach..der Forumspolizist, der darauf hinweisen muss, dass man ja woanders hingehen kann. Ja, die gibts auch in jedem Forum und melden sich wenn man was kritisiert.
Etwas nicht so ernst nehmen ist das eine. Aber gefühlt jedes Thema vollzumüllen ist das andere...

Ach..der Forumspolizist, der darauf hinweisen muss, dass man ja woanders hingehen kann. Ja, die gibts auch in jedem Forum und melden sich wenn man was kritisiert.
Etwas nicht so ernst nehmen ist das eine. Aber gefühlt jedes Thema vollzumüllen ist das andere...
Weil das hier auch ein so bedeutsames Thema ist... 😂😂😂
Genau mein Humor, danke!
Darfst mich auch gerne auf die Ignorierliste setzen, dann musste meinen Müll nicht mehr lesen. Funktioniert prima...

Definitiv und folgerichtig, wenn aus einer Sportart ein Lifestyle wird...
Da muss ich ihm irgendwie Recht geben :rolleyes:

Sieht man hier in Hipster-City schon sehr viele (m/w/d)… und bei einer Vielzahl von denen würde ich meine Hand ins Feuer legen, dass sie in den 90ern nicht aufs Rennrad gestiegen wären.

Bestimmt kommt jetzt wieder ein Shitstorm

Da muss ich ihm irgendwie Recht geben :rolleyes:

Sieht man hier in Hipster-City schon sehr viele (m/w/d)… und bei einer Vielzahl von denen würde ich meine Hand ins Feuer legen, dass sie in den 90ern nicht aufs Rennrad gestiegen wären.

Bestimmt kommt jetzt wieder ein Shitstorm
Viele würden auch nicht mehr fahren wenn es Social Media nicht mehr gäbe.

Zurück