Int.DeeJay.Gigolo
Climber
welches mittel ist in punkto effekt-schaden-verhältnis das zurzeit beste mittel. diese hgh hormone, die jetzt auch ullrich angeblich genommen haben soll, sind ja offensichtlich ganz gut, allerdings mache ich mir sorgen um die inneren organe, da diese ja parallel zum muskel auch mitwachsen, und natührlich der erhöhte fettabbau, wo bei einem trainierten menschen ja nicht mehr viel vom fett zu holen ist.
ich habe mir einige produkte + beschreibung von gweissen bio-tech firmen im internet angeschaut, das sind ja in erster linie anti-aging produkte für ältere menschen...
also, ich will die jetzt nicht nehmen, aber es interessiert mich schon, was da so gehen würde auch in bezug auf langzeitwirkungen, negativ wie positiv.
hat da jemand ahnung von?
ich habe mir einige produkte + beschreibung von gweissen bio-tech firmen im internet angeschaut, das sind ja in erster linie anti-aging produkte für ältere menschen...
also, ich will die jetzt nicht nehmen, aber es interessiert mich schon, was da so gehen würde auch in bezug auf langzeitwirkungen, negativ wie positiv.
hat da jemand ahnung von?