• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bikes 2012 sind online

Erik1503

Aktives Mitglied
Hallo,

Die Bikes 2012 sind online.

Die Canyon-Seite ist aber derzeit sehr langsam..

Was ich gerade gesehen 50 Euro extra für eine Triple..???

Lieferzeiten z.B. Kalenderwoche 10.

schöne Grüße

Erik1503

AW: Die Bikes 2012 sind online

Hallo,

In meinem 1. Beitrag gleich ein "habe" vergessen.

Ist mir peinlich -> sorry.

Lieferzeiten sind aber auch ganz schon lang beim AL. Bis April ist schon happig.

Hallo,

aber so innenverlegte Züge haben das

Ultimate Al 9.0 mit Triple Kurbel (die mich interessiert) um 150 € teurer gemacht und dann noch die Lieferzeit KW 10 2012??

Ich werde jetzt auch mal schauen, was ich (auch) woanders um mein Geld so bekomme. -> Schauen wir mal.

Sagts mal in den paar Momenten, in denen die Webseite mal geladen hat, hab ich mir eingebildet, dass die Girl-Bikes noch fehlen -> kommen die noch, oder habe ich mich da getäuscht?

schöne Grüße

Erik1503

Hallo,

Mysteriös. Mein Bike, das CF SLX 9.0 ist identisch konfiguriert (OK, die SRAM Red in der schwarzen Edition was auch schicker ist), kostet nen Grünen mehr und wiegt nun statt 6,2 (Jahrgang 2011) auf einmal 6,4 KG:confused:

Das LTD hat einen etwas schwereren Laufradsatz, die Super Record (ohne Titanachse was die Schaltung auch schwerer macht) und ist ansonsten identisch ausgestattet, wiegt aber seltsamerweise weniger.:spinner:

Aufgrund des Ansturms und den damit verbundenen Timeouts :( hatte ich aber noch nicht die Gelegenheit großartig zu stöbern ob Canyon auch im RR Bereich mal ein paar Farbakzente wagt.

Viele Grüße

Flo

Tja, dafür muss Canyon aber den Rahmen komplett überarbeiten. Stichwort: Innenverlegte Züge.

Gruß
Björn

MUSS? Nö.
Siehe http://fotos.rennrad-news.de/p/224811, dem ist es auch egal. Und ich glaube nicht daß der sich noch nachträglich Löcher bohrt.

Zumal es ja das Aeroroad und Ultimate Al mit der Di2 gibt, wenn es denn schon elektrisch sein soll. Ansonsten bis ... vermute mal Mitte 2013 mindestens ... warten. Canyon wird schon noch mit 'nem Carbonrahmen aufwarten, der nicht aerodynamisch ist und schicke Löcher für die Kabel hat. Wenn nicht bis dahin die WLAN-Di2 auf dem Markt ist. :D

Aufgrund des Ansturms und den damit verbundenen Timeouts :(

Das haut auch nun noch nicht hin, oft wird ein Preis von 3499 :eek: angezeigt
Bikevergleich geht gar nicht :mad:
erbärmlich, entweder wird die WebSite und der Server von Subkontinentlern oder von Praktikanten verwaltet...
Frust :kotz:

Zurück