• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Die besten Doping-Ausreden

AW: Die besten Doping-Ausreden

Oh mann, ich schmeiss mich weg :D

Eiegntlich schon schön, dass es Doping gibt... an den Geschichten hat man ja mehr Spaß als an jedem Rennen :dope: !

Habe ich auch gerade durchgeblättert...

...irgendwie lässt mich auch der Gedanke nicht mehr los, dass Doping das Hirn aufweicht. Die denken tatsächlich, dass man ihnen glaubt!

Wobei, in Amerika glaubt man Dir so ziemlich alles, wie Landis mal wieder in beeindruckender Weise demonstriert hat.

Auch gut wäre: "Das EPO ist nicht von mir, mein Sohn hat sich das gekauft...Der muss ja schließlich auch mal ein Rennen gewinnen..."

"Ich hatte nur Hundehämoglobin in meinem Blut weil ich diesen Scheiss-Köter reingefahren bin!"

"Nein ich schaume nur aus dem Mund weil ich gerade ein Alkaselzer reingeworfen habe, war wohl etwas zu viel Whisky gestern Abend"

Ich hab natürlich keine Idee wer so was sagen könnte! :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser

Oder auch :

Bin letztens einmal wieder zur Regeneration eine RTF gefahren . Habe dann an jeder Kontrollstelle ein paar Becher Tee getrunken .
Dopen die denn alle im Breitensport ?
Schrecklich , alle sperren !

Zurück