• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut Unaussprechlichen

AW: Die absolut Unaussprechlichen

Madre mia, watt bin ich radtechnisch unmotiviert..... ich hab heut lieber 3 feine Workouts für lausige paar Pünktchen gemacht als mich auch nur einmal auf Röllchen zu schwingen.... sooooo komm ich abba nüscht in die nächste Saison..... hach, jetzt Sofa....

Ich bin radtechnisch momentan auch echt unmotiviert. Bei mir liegt es aber eher daran, dass es mit dem Laufen unglaublich gut klappt. Erst gestern morgen um 8 Uhr ´ne nette kleine 10km-Runde in der herrlichen Winterluft absolviert. Muß echt aufpassen, dass ich nächstes Jahr noch mein Rad finde.

Und jetzt hätte ich gerne ein paar von den leckeren Keksen.:D

LG

Also liebe Unaussprechlichen!

Damit Ihr nicht alleine all die vielen Kalorien vom Weihnachtsgebäck auf Euren zarten Hüften anhäufen müsst würden wir uns als Abnehmer für Selbiges anbieten. Wir hoffen doch sehr, dass dies die gewünschte Motivation ist, die von uns verlangt wurde :)

La Celestina und ich waren heute über 70 km lang im Matsch spielen.

Schöne Grüße aus dem Gehtto :wink2:

Hatten ja sowieso eine gemeinsame "Trainingseinheit" auf dem W-Markt geplant. Und wenn man da zum Glühwein so ein paar leckere selbstgebackene Kekse mampft... :)

So wie ich Euch miese Bande kenne, habt Ihr natürlich das ganze Jahr nur an Euch gedacht und gesportelt und seid jetzt natürlich auf den letzten Minütchen im Stress und müßt noch 1.000 Geschenke für Eure Lieben kaufen, so dass vor Weihnachten mit einem kleinen, spontanen Treffen wohl nichts mehr läuft, oder?
Aber Glühwein gäbe es ja auch noch nach den Feiertagen. :) Bei Keksen bin ich mir allerdings weniger sicher...wenn ich sooo weitermapfe... :(

Wie sieht es aus? Ein kleines Jahresabschlusstreffen?

Nachtrag: Ach guck an, da ist der Keksduft aus meiner Hütte wohl Richtung Osten gezogen... :D

Von mir aus: gerne, super gerne auch aufm Weihnachtsmarkt mit nem Glühweinchen!
Übernächste Woche wäre sogar der crash anwesend unter der Woche.... wir sind für alle Schandtaten bereit!

Jahresabschlußglühweintrinken!!!!!!

Bin dabei. Und den crash nehmen wir doch gerne mit.

Sacht mal, lebt unser Team noch???

Also, Jahresabschlussglühweintrinken hat nicht geklappt, aber wir bekommen doch wohl ein Jahresanfangsglühweintrinken hin :)
Man muss das Ding nur anders nennen und *schwupps* passt es wieder.

Vermutlich hat es mit mir zu tun ... ;) ... ich werde mich also jetzt mal artig im Hintergrund halten, wenn es um Alkohol geht :D

Echt? Seit ich nicht mehr Rad fahre gehöre ich zu gar keiner Front ... und schon gar nicht zur feindlichen :D ... oder haste Angst um deinen Glühwein? ;)

Hallo liebe Unaussprechlichen!
Da es mit dem Sporteln nicht so klappt derzeit... wollte ich nur sagen... ihr fehlt mir irgendwie :(
Ich find das neue Forum auch blöd und unübersichtlich und wenig einladend.... aber wäre es nicht schön, wir würden uns mal wiedersehen???

Liebe, freetzelige Grüße

Wiedersehen? Damit Du noch mehr unvorteilhafte Fotos von mir schießen kannst? Jaa, jaa, habe Deinen Kommentar zum Hundertmarck-Bild von heute gerade gelesen! Ach ja und sporteln...nach dreiwöchiger Erkältungszwangspause werde ich ab morgen vorsichtig die ersten Schritte (wahrscheinlich laufenderweise) unternehmen. Mal sehen, wie ich mich danach so fühle.

Glückauf vom Tigger

Ne, sie sind noch nicht zu dritt. Manu hatte die Woche Urlaub. Da bin ich mal zu Erwin und der sagte, bei der Beinmuskulatur hätte Manu keine Chance, ich solle mal ein paar Mal zu ihm kommen.... befahl mir, die Hosen runterzulassen und griff beherzt zu :eek:

Aber ich muss sagen: es ist echt besser.... wobei ich nicht genau weiß, ob nun der neue Schmerz den eigentlichen überlagert ....

Bin bislang auch echt zufrieden mit Beiden, außer meine Schultergeschichte. Die haben wir noch nicht in den Griff bekommen und muß noch besser werden. Aber ich habe da ja noch ein paar Pfeile im Köcher...

Zurück