• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dicker Mann auf dünnen Reifen - Buch mit Signatur und persönlicher Widmung

Anzeige

Re: Dicker Mann auf dünnen Reifen - Buch mit Signatur und persönlicher Widmung
AW: Dicker Mann auf dünnen Reifen - Buch mit Signatur und persönlicher Widmung

Hallo EdHot,

ich hätte gerne auch ein Buch mit Signatur bestellt, aber Ebay ist leider schon beendet. Könntest Du mir noch ein Buch senden?

Danke
Martin

Hab gestern die Abrechnung 2010 meines Buchs gekriegt, ich glaub, ich muss auch mal was für die Verkaufszahlen machen :rolleyes:

Hätt ich das früher gesehen, hätt ich mir auch eines mit Signatur des großen Literaten bestellt.

Hab nämlich die Tage schon eines bei Amazon geordert und bin es grad am lesen.

@ EdHot (Ulf) :daumen: :D Liest sich absolut gut das Buch. Und es ist schon großartig zu sehen/lesen, wie viele Parallelen es zum eigenen "Rad- Leben" gibt.

Allein der Slapstick- Klassiker mit den Pedalen. Oh man, da habe ich mich direkt an meinen Fall erinnert :D

Großartig!

Hallo EdHot,

ich habe dein Buch förmlich verschlungen, da ich mich darin in Form eines "dicken" Deja-Vues wiedergefunden habe. Eine Frage: Kann ich Dir mein Buch zur Widmung und Unterzeichnung schicken? Das wäre echt cool!!! PS: Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch! Gruß aus der Hauptstadt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zurück