• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Dick und langsam!

Diavolino

mit Glied
:dope: ...also vorstellen soll man sich als neuer hier...bene...habe mit radpsort nix am hut, kenne fahrradsättel nur von den bicis die vor der tür des bäckers stehen...verstehe eh nicht wie man im zeitalter des motors sich mit einem velociped so quälen möchte/kann...hab es selber mal versucht und immerhin für 12 km einen 14er schnitt in der ebene gehalten...geil was!

habe mal einen geligen deutschen profiradsportler aus niedrsachsen in ner disko auf malle kennengelernt, der hat soviel gesoffen wie ne ganze fußballmanschaft udn zudem drogen konsumiert wie damals 50 hippies in woodstock - seit dem bin ich radsportfan!:D

...udn bitte nicht alles so ernst oder wörtlich nehmen?:aetsch:

AW: Dick und langsam!

:dope: ...also vorstellen soll man sich als neuer hier...bene...habe mit radpsort nix am hut, kenne fahrradsättel nur von den bicis die vor der tür des bäckers stehen...verstehe eh nicht wie man im zeitalter des motors sich mit einem velociped so quälen möchte/kann...hab es selber mal versucht und immerhin für 12 km einen 14er schnitt in der ebene gehalten...geil was!

habe mal einen geligen deutschen profiradsportler aus niedrsachsen in ner disko auf malle kennengelernt, der hat soviel gesoffen wie ne ganze fußballmanschaft udn zudem drogen konsumiert wie damals 50 hippies in woodstock - seit dem bin ich radsportfan!:D

So Herzchen wie du sind hier genau richtig. :D

Klaus

..es gab zeiten da war ich nicht ganz so dick und nicht ganz so langsam...seufz...

Hahahaha...saugeiles Posting.....Willkommen :bier:
hau rein,
cube04 :i2:

ungefähr soooo und hier und da auch...und früher konnte man an mir nen anatomiekurs machen...ach seufz...damals....

Zurück