• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

diamant rennrad

azubi

Neuer Benutzer
Registriert
12 Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo
habe mir ein diamant rennrad zugelegt und möchte dies neu herrichten.
schaltung ist von favorit mit 5 gängen.da diese nicht korekt verbaut war
bin ich mir nicht sicher obs die am diamant gab.kann aber auch sein das
nicht das richtige auge an der schaltung geschraubt ist.wer kann mir
als nicht wissenden da weiter helfen????
 
Zurück