• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Diamant 66 Baujahr 1935

Anzeige

Re: Diamant 66 Baujahr 1935
AW: Diamant 66 Baujahr 1935

eigentlich nicht aber es gibt angebote die man nicht ablehnen kann. ;-) erstmal müsste ich allerdings wissen was es wert ist. was hast du dnen damals für deins bekommen?
kannst mir gerne eine mail schicken auf barmanhh (at) gmx.de

Servus,

leider habe ich nur Informationen zu den Modellen 167 und 67 gefunden, nicht aber zu dem Modell 66.

Deshalb eine Frage an die echten Diamant-Experten:

Mir wurde ein Mdoell 66 aus ca. 1935 angeboten. War das wirklich der Vorgänger des Modell 67? Ab wann und bis wann wurde es denn gebaut? Welche Teile waren damals an dem Modell 66?

Vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

leider habe ich nur Informationen zu den Mdoellen 167 und 67 gefunden, nicht aber zu dem Modell 66.

Mir wurde ein Mdoell 66 aus ca. 1935 angeboten. War das wirklich der Vorgänger des Modell 67? Ab wann und bis wann wurde es denn gebaut? Welche Teile waren damals an dem Modell 66?

Vielen Dank im Voraus
Du hast eine PN

Servus,

leider habe ich nur Informationen zu den Modellen 167 und 67 gefunden, nicht aber zu dem Modell 66.

Vielen Dank im Voraus

Das 66er war das Vorgängermodell zum 67er.
Gute Informationen und Bilder findest du in Werner Aidns Diamant-Bibel ... schick mir deine email-Adresse, dann mach ich dir gerne Fotos von den entsprechenden Seiten.
Im Groben und Ganzen gab es zwei Ausführungen ... eine mit Leichtmetallteilen und eine mit Stahlteilen. Wenn an dem dir angebotenen Modell Teile fehlen und du einen originalgetreuen Aufbau anstrebst, dann wird die Suche zeitaufwändig und teuer.

Ich habe gestern eine Diamant 68b Gabel beim Umgraben meines Erdbeerackers gefunden.
Kann mir jemand etwas zum Wert des Stücks sagen.

ich weiß , es wird hart, die übrigen Teile dieses seltenen Stücks zu finden, morgen grabe ich noch ein wenig tiefer. Hilfe willkommen.
PN nicht notwendig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück