James Bond
Cinglé du Mt. Ventoux
..., gewinnen wir auch noch einen Testbericht nach dem anderen...
Wer ist den "wir"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..., gewinnen wir auch noch einen Testbericht nach dem anderen...
Wir haben dieses Jahr bis jetzt in unserem Laden ganze 3 Räder mit DI2 verkauft. Nach Campa war bei mir nicht mal eine Nachfrage.
Und was kostet das Rad mit mechanischer Schaltung??
Dieses Jahr nur 3 RR verkauft?Gibt es nicht
, gewinnen wir auch noch einen Testbericht nach dem anderen.
Worin liegt da der "Quantensprung"?Gegenüber dem Schalten mit der manuellen DA ein Quantensprung.
Du bist der/die Erste, der/die das Thema jetzt in die Richtung treibt.Warum mit einer elektronischen Schaltung "reines RR fahren" nicht möglich sein soll, vermag sich mir nicht zu erschließen.
Beide Systeme (mech. und elektr.) funktionieren.
Warum muss man immer eins von den beiden schlecht machen, nur weil man gerade das andere hat?
Ich habe die Di2 am Sommerrad, an der Wintermöhre fahre ich DA- mechanisch.
Bei der ersten Tour mit dem Winterrad vorgestern, dachte ich beim ersten Schalten:
"Was für ein Scheiss"...
Klar gewöhnt man sich nach ein paar km wieder an die Mechanik, aber die Elektronik
verbessert den Schaltkomfort und auch das Schaltverhalten in signifikanter Weise.
IMO kann man schon vom "Quantensprung" sprechen.
Meine mech. Schaltung hat jetzt >30tkm ohne Probleme und ich musste keinen Akku aufladen, nur einen Schaltzug mal vorsorglich gewechselt. Hier kann der Quantensprung nicht sein.
Beide Systeme (mech. und elektr.) funktionieren.
Warum muss man immer eins von den beiden schlecht machen, nur weil man gerade das andere hat?
Sehr interessant finde ich die Stimmen für die EPS.
Außer einem User, hat keiner ein Bild einer EPS in seinem Album.
"Die Worte hör´ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"....![]()
Du glaubst wirklich, dass es die vier EPS-Nutzer ohne Fehlfunktion nicht gibt? Oder hab ich Dich da falsch verstanden?
Ich glaube, dass zumindest drei der User gar keine EPS haben.
Was hat die Frage nach EPS eigentlich mit irgendwelchen Bildern in irgendwelchen Alben zu tun?
Warum? Und warum startest Du einen anonyme Umfrage, wenn Du das Ergebnis anzweifelst?
Aber nach gut 10 Mm braucht man an der mechanischen Schaltung auch neue Züge.