• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DHL Probleme - Sorgen berechtigt?

LuW1906

Neuer Benutzer
Registriert
24 November 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
solche Threads sind vermutlich nicht gerne gesehen aber ich bin mit meinem Latein etwas am Ende. Das Paket geht komischerweise erst nach Hannover nachdem es schon in der Zielregion war, danach wird es zweimal fehlgeleitet. DHL sagt ich soll Canyon kontaktieren, Canyon sagt wenn es 10 Tage still steht können sie erst was machen. Aber es wird ja vermutlich morgen wieder gescannt und fehlgeleitet. Hatte jemand von euch schonmal so einen Fall oder hat einen Tipp wie ich nun weiter vorgehen könnte?

Besten Dank im Voraus. Einen schönen Abend an alle!
 

Anhänge

  • Screenshot_20201124-190128.jpg
    Screenshot_20201124-190128.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 660

Anzeige

Re: DHL Probleme - Sorgen berechtigt?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von solution85

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Abwarten. Ich habe auch mal einen Verstärker bestellt, der eine 7-tägige Reise mit 3 Tagen Zwischenaufenthalt in einem Sortierzentrum durchgemacht hatte. Irgendwann ging es plötzlich weiter. Kam unversehrt bei mir an.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von solution85

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung! Gab es dann auch diesen ominösen "Fehlgeleitet" Status? Habe nur Angst, dass es gar nicht mehr ankommt.
 
Was da steht, muss nicht immer stimmen. Ich hatte auch schon mal in einer Sendung stehen, das die fehl geleitet wurde. Am nächsten Tag war dann das Paket plötzlich da. Ich gehe davon aus, das es sich bei der Sendung um ein Rad handelt? Wenn ja handelt es sich um Sperrgut, was auch schon mal länger dauern kann. Deine Ungeduld kann ich gut verstehen.
Ich hatte mal ein Rad bestellt, welches auch schon im Verteilzentrum bei mir angekommen war. Als der Paketbote bei mir klingelte, frage er ob ich ein Paket für einen Nachbarn annehmen könne. Im gleichen Atemzug erwähnte er, das er für mein großes Paket an diesen Tag keinen Platz mehr im Auto hatte. Meine Gedanken in diesen Moment, kann man sich sicher denken.
 
Was da steht, muss nicht immer stimmen. Ich hatte auch schon mal in einer Sendung stehen, das die fehl geleitet wurde. Am nächsten Tag war dann das Paket plötzlich da. Ich gehe davon aus, das es sich bei der Sendung um ein Rad handelt? Wenn ja handelt es sich um Sperrgut, was auch schon mal länger dauern kann. Deine Ungeduld kann ich gut verstehen.
Ich hatte mal ein Rad bestellt, welches auch schon im Verteilzentrum bei mir angekommen war. Als der Paketbote bei mir klingelte, frage er ob ich ein Paket für einen Nachbarn annehmen könne. Im gleichen Atemzug erwähnte er, das er für mein großes Paket an diesen Tag keinen Platz mehr im Auto hatte. Meine Gedanken in diesen Moment, kann man sich sicher denken.
Hi, okay danke für die Antwort. Ja ist ein Rad, hab mir für die neue Saison mal das neue Aeroad gegönnt. :) Geht garnicht (mehr) unbedingt um ungeduldig sein. Hatte nur Angst, dass da was größeres schiefgelaufen ist weil ich so einen Fall noch nie hatte mit diesem komischen Sendungsverlauf. Dann warte ich einfach weiter. Danke euch!
 
Hi, okay danke für die Antwort. Ja ist ein Rad, hab mir für die neue Saison mal das neue Aeroad gegönnt. :) Geht garnicht (mehr) unbedingt um ungeduldig sein. Hatte nur Angst, dass da was größeres schiefgelaufen ist weil ich so einen Fall noch nie hatte mit diesem komischen Sendungsverlauf. Dann warte ich einfach weiter. Danke euch!

Bei mir stand das Paket einfach tagelang rum, ohne sich zu bewegen. Plötzlich nach mehreren Tagen ging es weiter, als wenn nichts gewesen wäre. Vermutlich gab es da einfach einen Lesefehler beim Barcode.
Kann Dich gut verstehen, hab damals auch sehnsüchtig auf meinen Gitarrenverstärker gewartet;)
Ich drück die Daumen!
 
Wunder gibt es immer wieder... evt macht Dir meine Story etwas Mut!

hier wurde im Januar 2020 ein neue Renner aus Spanien bestellt, dann kam der Covid Scheiss blabla.
Ende April wurde versendet zum Händler in Krefeld, von da weiter nach Berlin in den Rad Laden.
Die freude auf das neue bleib nicht lange, da das Paket plötzlich verschwunden ist, auch dievese Nachforschungs Anträge brachten keinen Erfolg. Damit wurde das Rad für uns nach Wochen abgeschrieben und ein anderer Renner genommen. Bis eines Tages der Rad Laden sich unerwartet bei mir mit der Nachricht gemeldet hat, das mein Rad eben im Laden abgegeben wurde!!!
Ende gut Alles Gut, Danke DHL für die nervige Zeit. :) dhl.jpg
 
Zurück
Oben Unten