• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Deutschlandtour live erleben

kiki

Bambara Dschufara
Hallo

ich werde ab nächster Woche zwei Wochen in der Nähe von Eschlkam verbringen (endlich Urlaub). Weil dort in der Nähe (Kötzting) eine Etappe der Deutschlandtour endet und in Bodenmais die nächste beginnt wollte ich mich hier mal erkundigen an welchem Streckenabschnitt in der Umgebung von Eschlkam man gut zuschauen kann. Ideal wäre ja ein Streckenabschnitt am Berg (Arber?) sodaß man auch was sieht ausser 5 Sekunden buntes Rauschen. Ich denke am Arber ist es am besten, kennt sich da jemand aus, wann man wo sein sollte?

Bin für jeden Tip dankbar.

KIKI

iesyraider schrieb:
Hi kiki,

ei guggemal hier
Deutschlandtour
Dann weißt Du, wann und wohin.
Viel Spaß

iesyraider

Danke,

hätte ich auch selber finden können, naja. Nächstes mal wieder.
Die Insidertipps gibts da aber leider auch nicht, die Tabellen mit den Streckenzeiten sind aber echt klasse!

KIKI

Ich würde vorschlagen auf jeden Fall die zweite Hälfte der Etappen ansehen (ab Mittwoch), da fahren auch die Jedermänner.
Und schön früh da sein, damit wir auch Zuschauer haben :) .

Volker

Fahre morgen mit Sohnemann dank Urlaub nach Kufstein zum Start der Königsetappe mit der höchsten Bergankunft der Pro-Tour (2670m üNN am Rettenbachferner).

Ich gehe zur Feldberg Etappe!!
Geht da sonst noch jemand hin und wo stellt man sich am besten hin???
Start??
Ziel ???
Unterwegs???
Berg???

HI

weiß einer wann die Werbekarawane bei der deutschlandtour fährt? Bei der Tour de france war es 2std. vorher aber hier weiß einer genaueres?

Freue mich auf eure antwort.

Viele Grüße
Bati

Zurück