• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

deutsche profis - sympathie

an erster stelle immernoch ulle! weil er obwohl er mist gebaut hat sich wieder aufgerafft hatt. dann weil er trotz seiner vielen tragischen stürze tapfer weitergekämpft hat ich sage nur die wunde, rippenprellung. und weil er dennoch keinen rgoßen zirkus draus gemacht hat!

an zweiter stelle jens voigt, weil er ein absoluter kämpfer ist und sich immer völlig verausgabt. aber auch zabel, weil er unterm strich der erfolgreichste aller deutschen fahrer ist!

Ganz klar Ete Zabel.Der fährt die Saison von Anfang bis Ende immer mit dem Ziel siegen zu wollen.Sogar im Winter auf der Bahn
.Er ist auch immer für einen Spaß zu haben und vor allem ist er der erfolgreichste deutsche Radprofi.
Dann Jens Voigt, der hat ne Berliner Schnauze und sagt was er denkt und er ist einer der sich mehr als quälen kann.
Super finde ich auch Profis die über Jahre die Helferdienste machen und sich immer im Profizirkus behaupten. Sowie z.B. Jörg Ludewig oder bis vor kurzem Rolf Aldag RESPECT!

Für mich: Michael Rich.
Weil er über Jahre hinweg super fährt und ein Ästhet allererster Güte ist.
Sehr große Sympathien hege ich auch für Andy Kappes.
Weil ich schon den einen oder anderen Strauß mit ihm ausgefochten hab und er in seiner Karriere teilweise unglaubliches Pech hatte, sich aber trotzdem nicht unterkriegen ließ.

Gruß Frank

meine Sympathie gehört immer den Loosern...........

Anhänge

• C6.jpg
    C6.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 132
Also meine Sympathie gehört auf keinen Fall Mister "die Presse macht mich besser als ich bin und daher kann ich mir das Trainieren sparen".

Jens Voigt hingegen ist ein wahrer Held, der auch in Interviews ein wenig Intelligenz und Charakter aufblitzen lässt. Jemand, der sich absolut den Interessen des Teams unterordnet und der einfach für das Sportliche alles gibt.

.....weil er dennoch keinen großen zirkus draus gemacht hat!

Ullrich is ne Memme, wenn er ein wengal Hirn hätte, dann würd er nicht 2 Wochen lang vor der Presse seinen ganzen Tour Misserfolg auf diese kleine Halswunde schieben, sondern würde einsehen, dass er einfach mehr trainieren und hungern muss, um Armstrong etc. zu schlagen.

Tach

Ja es gibt ja viel gute Deutsche Fahrer. Da ich noch nicht so lange in diesem "Geschäft" bin, kann ich nicht viel zu älteren Fahren sagen, die ne Menge geleistet haben.
Als ich mit dem Rennradfahren angefangen bin, kam Höllentour ins Kino, den ich dann sofort gesehen habe.
Dazu kam das ich die Tour de France 04`das erstemal so richtig verfolgt habe.
Erik Zabel ist nachdem ich Höllentour gesehen und mich über den Mann schlau gemacht habe, der Held!!!
Er hat soviel Erreicht und Kämpft immer wenn er ein Rennen fährt.
Dazu kommt das er immer einen guten Spruch auf Lager hat.
Knapp dahinter kommt Kollege Aldag, der auch gute Sprüche drauf hat und sich auch immer den Arsch aufgerissen hat.
Jens Voigt ist auch Super!!! Der gibt auch immer alles.

Ulle ist auch ein guter Fahrer, aber manchmal denke ich echt das der keine Lust zum fahren hat.
Naja, mal sehen was dieses Jahr passiert.

Zurück