• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Woll - Faden

Vollständige Seite anschauen…
Gespenster ist das Stichwort, diese typischen Kommentare ordne ich einem speziellen Ex User hier zu, der speziell in der Branche mal sich versucht hat. Ich mag mich täuschen, aber viel spricht dafür, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung, nach Wien.
 
Ich glaube, in dem Falle täuschst Du Dich, wenn ich das richtig interpretiere, um wen es hier gehen könnte...
 
da liegst du definitiv völlig falsch. Es wäre gut wenn du dich mal von deinen "Geistern" befreien könntest und das meine ich wirklich gut!
 
da liegst du definitiv völlig falsch. Es wäre gut wenn du dich mal von deinen "Geistern" befreien könntest und das meine ich wirklich gut!
Ja, ja. Aber viele Post waren sehr sehr ähnlich, auch die Empfehlungen von den Französischen Plattformen erinnerten mich an den User aus Wien .
 
OK - es ist jetzt alles klar
 
Und was bedeutet das jetzt für mich? Soll ich hier jetzt nichts mehr posten? Soll ich jetzt meine Art zu schreiben ändern? Soll ich jetzt nicht mehr auf meines Erachtens nach interessante Sachen von französischen Plattformen hinweisen?
Bitte nichts ändern, es handelt sich hier nur um eine Verwechslung, wie mein Vorschreiber schon schrieb...
 
So Leute ich denke es ist jetzt auch langsam gut hier....ich danke denjenigen, die das hier
aufgeklärt haben und natürlich auch denjenigen die hier vermittelt haben.
Ausserdem fände ich es gut wenn wir hier jetzt mal wieder zur Tagesordnung übergehen könnten,
bevor noch wieder irgendwelche Geister aus dem Hut gezaubert werden.

LG Tom
 
Zum Flanieren oder für ein Rad?
Für ersteres Molteni, sonst erst Rad zeigen.
Wie wäre eine neutrale Jacke von Orwi beispielweise und dann was individuelles aufsticken lassen?
 
Zum Flanieren oder für ein Rad?
Für ersteres Molteni, sonst erst Rad zeigen.
Wie wäre eine neutrale Jacke von Orwi beispielweise und dann was individuelles aufsticken lassen?
Ich will die Jacke sowohl beim Fahren als auch in der radlosen Freizeit tragen, insofern nicht zwingend auf mein rotes Rad abstimmen.

Namentlich bin ich mir nicht sicher, ob man mit der Moltenijacke im „normalen Leben“ hochgezogene Augenbrauen riskiere (was ich ohnehin schon riskiere wegen meiner Meinungsfreudigkeit) ...
 
Die blaue, aber nur wenn man ein brückengrünes Radl fährt.
Wie hängt das zusammen? Ich würde die mit einem kobaltblauen Rad kombinieren. Auf dem Rad würde ich keine von beiden fahren, da gibts bessere aus Funktionsmatarialien. In der Freizeit halt das, was dir gefällt. Eddy vs. Roger
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen