• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Trikot und Devotionalien Thread

Ich habe ja gerne mal schriftlich gelächelt wenn die die Frage nach Kniestrümpfen, Sturzringen oder uralten Lederschluffen aufkam. Dafür möchte ich mich entschuldigen, denn ich sah, was heute so feines gefertigt wird:

BxbjnJWIYAAi-ou.jpg

Da wünscht man sich ja sogar einen Cippollini zurück.

Anzeige

Re: Der Trikot und Devotionalien Thread
Die Schuhe im Prinzip schon, die Mütze hingegen definitiv nicht. ;)
Falls du zufällig ne Bezugsquelle für Bianchi-Sammontana oder Bianchi-Campagnolo-Kappen weißt. Würde im Tausch auch eine von Gewiss hergeben. Die Faema haste ja inzwischen, oder?

Kenne leider auch keine Bezugsquelle für Bianchi-Sammontana Kappen. Suche ich auch noch. Man findet ja nur die Gelben. Die Faema dürfte inzwischen im Büro angekommen sein.
Falls du zufällig ne Bezugsquelle für Bianchi-Sammontana oder Bianchi-Campagnolo-Kappen weißt. Würde im Tausch auch eine von Gewiss hergeben. Die Faema haste ja inzwischen, oder?

Meine erste Radsportbekleidung, gekauft 1987, ich hatte auch noch Colnago-Schuhe dazu, aber wie dann die Look-Pedalsysteme auf den Markt drängten, habe ich sie entsorgt, ich Vollkoffer.
Es hilft ja eh nichts, man kann sich doch die ganze Wohnung bzw. das ganze Haus nicht mit alten Kram vollstopfen, unter dem Motto: vielleicht brauche ich es irgendwann einmal. :(

Colnago_Trikot_1.JPG
Colnago_Hose_1.JPG

Anhänge

• Colnago_Trikot_2.JPG
    Colnago_Trikot_2.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 49
  • Colnago_Hose_2.JPG
    Colnago_Hose_2.JPG
    235,9 KB · Aufrufe: 40
was deutsches
von jörg echtermann
daher auch mal in ner ordentlichen größe