• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Tankstellen Führer oder wo gibt es guten Kaffee!!

K

kastel67

Der Tankstellen Führer oder wo gibt es guten Kaffee beim RR-fahren!!

Moin,

haben mir jetzt mal vorgenommen in loser Reihenfolge meine Pausentankstellen bei RR-Training zu bewerten in Hinsicht auf Qualität von Gebäck und Kaffee. Weitere Meinungen zu anderen Tankstelle sind natürlich auch immer gerne gesehen. Man(n) muß schließlich wissen wo man einkehren kann:)

Mein absoluter Topfavorit in Sachen Qualität, Angebot und Personal ist die Aral Tanke in Worms gegenüber vom Hornbach Ortsausgang Richtung Mainz. Volle Punktzahl da macht die Pause Spaß.

Auch gut aber von den Räumlichkeiten etwas beengter ist die Aral Tanke in Groß-Gerau Ortsausgang Richtung Bischofsheim. Auch sehr nett, aber nur wenn nicht dieser alte Sack mit seiner Warsteiner Flasche doof Zeug schwätzt. Das macht mich agressive.

Auch Super aber keine Tankstelle ist das Möbelhaus in Geisenheim am Rhein (Möbel Henrich oder so ähnlich). Eben ein richtiges Cafe mit kompletten Angebot an der alten B42.

Nicht so super ist die Esso Tankestelle in Martinsthal im Rheingau. Billiger Kaffee aus Plastikbechern auf minimalen Raum. Werde beim nächsten Mal die Agip weiter unten im Ort ansteuern.

Überhaupt scheint Aral beim Sachen Kaffee und Gebäck super aufgestellt zusein:bier: :bier:

Gruß k67

Anzeige

Re: Der Tankstellen Führer oder wo gibt es guten Kaffee!!
Lecker Cappuccino bei jedem McDonalds. Kleiner Becher 1€, großer Becher 2€.
Sehr lecker: Wraps bei Burger King. Und haben wenig Kalorien. 2€ (oder 3?)

Und einen Mc oder Burger King trifft man beim Rennradtraining fast so häufig an wie eine Tankstelle.

edit: durfte Autobahn nicht sagen...

Amnesia schrieb:
Pause? Tankstellen? :eek:

Akzeptieren kann ich den Post-Training-Cafe-au-lait aber zwischendurch ne Pause?

Moin,

ich meine auch nicht solche Pipi Touren von 50 km die man macht damit Mutti nicht schimpft weil das teure Rad immer nur im Keller steht!:D :D Sondern so wie gestern z.B. >140 km eben eine ganz normale Wochenend Einheit. Da muss man mal an die Tanke allein schon um die Flaschen aufzufüllen.:) Und nach 2 - 3 Stunden bei Minusgraden auf dem Rad tut ein gepflegter Kaffee richtig gut. :cookie:

Gruß k67

Zurück