• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Stoertebiker Fred

AW: Der Stoertebiker Fred

Wie lange willst Du denn unterwegs sein?
Die Sonne geht um 21:15 Uhr unter, das sollte reichen.

:)
À +,
Swantje

Heute:

Beine in die Sonne! :love:
Hab mich auf dem Weg zur Arbeit und zurück ausgerollt, die anderen wahrscheinlich auch?!

Daher mein Vorschlag:
Morgen Dienstagsrunde, 18:30 Uhr RBO oder
ab Wandsbek Richtung Trittau mit Bad im Grossensee??!!!

Wer ist dabei? Die üblichen Verdächtigen?

À+
Swantje

AW: Heute:

Daher mein Vorschlag:
Morgen Dienstagsrunde, 18:30 Uhr RBO oder
ab Wandsbek Richtung Trittau mit Bad im Grossensee??!!!

Kinder - habt Ihr das gut!
Bayern bietet zwar auch jede Menge Seen, die zum Baden einladen, aber bei 20 °C und extremer Niederschlagsneigung :( entbehrt das doch der Attraktivität.

Viel Spaß und ein herzliches Grüß Gott
Heike

Hat alles seine Vor- & Nachteile ...

... denn hier ist die Hitzeschlag- & Sonnenbrandgefahr immens hoch! Es grüßt aus der sonnigen Tretmühle der Arbeit in Ahrensburg ein gutgelaunter Dr. S. :)

Hallo!
Ja, ich lebe auch noch :)
Wenn Ihr Euch morgen in Wandsbek treffen wollt, wo ist denn der genaue Treffpunkt? Und wie lang wird die Strecke in etwa sein?

Gruß
Jan S.

Hallo!
Ja, ich lebe auch noch :)
Wenn Ihr Euch morgen in Wandsbek treffen wollt, wo ist denn der genaue Treffpunkt? Und wie lang wird die Strecke in etwa sein?

Gruß
Jan S.
Hi Jan, schoen wieder von dir zu hoeren!

Wenn wir in Wandsbek starten, ist der Treffpunkt bei der Christuskirche an der Wandsbeker Marktstr. Ist aber eh noch nicht entschieden :).
Ich wollte eigentlich nicht viel mehr als 60 fahren, mal gucken ob das hinhaut ;).

Gruss,
Clemens

Also mir würde ja RBO besser passen. Wandsbek ist ja recht weit weg...aber ich schau mal, was die Mehrheit hier sagt! :)

Gruß
Jan

Dienstag

Leute,
wenn Jan S. mal wieder dabei ist - dann fahren wir doch ab RBO und baden im Ortkartener See auf dem Rückweg! Also die, die wollen. Bis zur S-Bahn Station sind wir dann allemal wieder trocken...

Clemens, dann kannst Du schon mal die Strecke testen ;)

Machen wir es fest:

18:30 Uhr, RBO schließlich soll die legendäre Dienstagsrunde endlich wieder aufleben, oder?

Swantje

Hola,

ich starte morgen schon etwas frueher; vielleicht sieht man sich ja am See zum planschen :D

Gruss, Marc

AW: Dienstag

Leute,
wenn Jan S. mal wieder dabei ist - dann fahren wir doch ab RBO und baden im Ortkartener See auf dem Rückweg! Also die, die wollen. Bis zur S-Bahn Station sind wir dann allemal wieder trocken...
D'accord!
Clemens, dann kannst Du schon mal die Strecke testen ;)
Der Triathlon dort findet dieses Jahr leider nicht statt :(
http://www.vfl-boernsen.de/index2.htm

aber das soll uns nicht am plantschen hindern!

Gruss,
Clemens

Hurra, vielleicht kriegen wir heute ja ein Achter-Team zusammen ;)

18:30@Rothenburgsort! Wenn es knapp wird sagt Bescheid, ein Paar Minuetchen koennen wir schon warten :).

Cheers,
Clemens

Zurück