• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Stoertebiker Fred

Start zum Winterpokal...

Moin liebe Stört's...
Guten Start in die Winterpokal-Saison :bier:
Im Tour-Forum findet Ihr vom Rendburger Bicycle-Club die angekündigte CTF --> hier akzeptiern die nur Grafiken :confused: grummel :aufreg:
In diesem Sinne: :daumen: Quält Euch... :i2:
 
wasi schrieb:
Wir sind Warmduscher und Schlappschwänze!!:confused:

Nicht wir, sondern das Team "Die Maßlosen" haben sich heute Nacht um 00 Uhr auf die Bahn begeben...

Naja - dafuer ist Daniel um 06 Uhr gefahren und ich habe um 18 Uhr eine Nachtschicht eingelegt :floet:

M
 
Missing member

Sagemal, da fehlt doch einer bei uns?!

Die ersten 13 Punkte sind gemacht in einer schönen Vogesentour mit meinem Schwiegervater in Spe und seiner Crew (Den Luftpumpen aus RP). Echt mal langsam gefahren (Schnitt vielleicht 25 KmH, dafür aber 640 Höhenmeter, was fürn Nordlicht wie mir schon was is). Und immerhin in einer Ausreißergruppe als zweiter ins Ziel gekommen ;-)
 
Hi,

wer hat Lust am Wochenende eine grosse Winterpokal-Ausfahrt zu starten? Es waere natuerlich klasse, wenn wir wieder alle TeilnehmerInnen zusammenbekaemen - wie im letzten Jahr!

Was sagt ihr? Sonntag, 10 Uhr Start und dann 4-6 Stunden Kullern? Wer kennt eine schoene Strecke? Vielleicht koennte man ja von Hamburg nach Doemiz - die HH-Berlin-Marathon Strecke abfahren.

Gruss, Marc
 
hal9000 schrieb:
Vielleicht koennte man ja von Hamburg nach Doemiz - die HH-Berlin-Marathon Strecke abfahren.

Gruss, Marc

Ich will auf jeden Fall dieses WE ne riesenlange Tour machen.
Vielleicht mit Kiel statt Berlin? *g*

Greetz,
MMD

P.S. Sagt mal die einträge der Maßlosen sind doch gefaked oder? Kein Mensch fährt 11:30 Std an einem Tag Rad...
 
nun ja ... hüstel ...

... ich hatte halt gerade ein wenig Zeit :rolleyes: . Außerdem muß man die letzten Tage ohne Sturm, Regen und Glatteis ausnutzen ;) . Und bei Gelegenheit könntest du mal verraten, was bei euch auf dem Speiseplan steht ... :D.
 
hal9000 schrieb:
L' Autobus ist noch nicht aufgewacht, mal schauen wann die den Startschuss hoeren :D
Da hab ick mir wohl verhört. Hab heute morgen schon km per pedes absolviert & och einjetragen...

Und wenn Hochbett bauen nicht soviel Zeit fressen würde, dann würde ich auch mal was auf der Rolle schaffen...
 
Wie macht man das? 7 Std Radfahren?

Aufstehen,sagen wir mal um 6Uhr, dann von 6:30Uhr bis 14:30 arbeiten, 7 Std Radfahren,dann ist es 21:30Uhr,also ungefähr jetzt.

Aber was ist mit: Essen, Fahrtwege, umziehen, Toilettengänge, duschen?
 
Missing Member

So, nu' will ich mich doch auch mal schnell vorstellen bei euch Stoertebikern. Name ist recht trivial - Philipp. Wohnort momentan Muenchen, war vorher in Berlin und davor Hamburg, daher auch der Kontakt zu Marc und Clemens mit denen ich dieses Jahr gemeinsam das MZF HH-B geniessen durfte.

DVD-Abo bei Amazon ist eingerichtet, der Stahlbock auf der Rolle eingespannt. Als beruflicher Vielflieger wird mein Schwerpunkt wohl auf's Laufen fallen. Aber zittert ihr da vorne nur, mit vereinten Kraeften werde wir euch an die Spitze jagen!

Gibt's eigentlich irgenwo in D-land 'ne feste Indoorbahn? Da koennte man doch mal ganz entspannt ein Wochenende lang um die Wette Punkte sammeln. Ist doch netter als vor der Glotze auf der Rolle (Marc und Romika haben's da natuerlich nicht so schwer, koennen sich ja gegenseitig die Trinkflaschen anreichen).

Gruesse aus dem arschkalten Sueden,
Philipp
 
Re: Missing Member

philkemp schrieb:
Gibt's eigentlich irgenwo in D-land 'ne feste Indoorbahn? Da koennte man doch mal ganz entspannt ein Wochenende lang um die Wette Punkte sammeln. Ist doch netter als vor der Glotze auf der Rolle (Marc und Romika haben's da natuerlich nicht so schwer, koennen sich ja gegenseitig die Trinkflaschen anreichen).

Das mit der Bahn ist ne gute Idee. Ich hab mal bei der Rg-Uni Hamburg angefragt ob die sowas haben :)
 
AW: Der Stoertebiker Fred

Hey, was ist denn mit euch los, Wasi & Lufpumpe? Seid ihr im geheimen Trainigslager auf Ibiza und tragt eure Punkte alle nachtraeglich ein???

Muh, Marc :confused: :confused: :confused:
 
AW: Der Stoertebiker Fred

Hallo,

wer hat Lust morgen eine Runde zu drehen?

1000 ab RBO fuer ca 2-3 Stunden? Es soll trocken bleiben ...

M
 
AW: Der Stoertebiker Fred

Um unseren bis-in-die-Puppen werkenden Stoertebikern entgegen zu kommen:

Die RBO-Ausfahrt heute verschiebt sich auf 18:30
 
Zurück
Oben Unten