• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Stoertebiker Fred

Realistische Betrachtungen & ihre Konsquenzen ...

Hallo Wasi ... nach eingehender Einschätzung meines Leistungspotentials muß ich meine Planung denn doch ein wenig nach unten korrigieren. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werde ich die 500er Marke kaum überschreiteten und vermache Elkgirl meine Platz im "Team der Angeber/Roller" (mal ganz ehrlich ... Angeber war ich schließlich noch nie :rolleyes: )
 
Alan schrieb:
Naaa.... Bewahren wir doch die Namensgebung eines Landes mit langer radsportlicher Tradition. Ich möchte mich lieber im Peloton wiederfinden als als Ehrgeizling bezeichnt zu werden. Der angedachte frankophile Name des Team 1 / Tete ist auch verpflichtender für den Gesamtstand im Winterpokal.
Was Wasis Vorschlag angeht - sind wir hier beim Hürzeler???? :eek:

Grüße aus Norditalien,

D.
--> Alaaaaaan bitte... Französisch ist nicht gerade meine Heimatsprache, doch "peloton" bekomme ich gerade noch so hin :eek:
 
Störtebiker Sportgruppe
Dany 1500
Marc 900
Romana 900
Wasi 880
90un 799

Störtebiker Roller
Heiner 794
Luftpumpe 720
Swantje 640
Nichtsoschnell 629
Elkgirl 550

Störtebiker Touristiker/
Doc 500
Alan 500
Galaxy 400
Der Brocken 350-500
Trek 350

Störtebiker Genießer
ahha 350
habu 300
Electrostar 300
Jodel 200
Philipp (punkte??)

Hi Doc, das kam nun aber wirklich überraschend:jumping:
 
Ich biete sofort 351-501 Punkte!

Wir wollen doch sicherlich alle nicht, daß der gute Alan einem Giftmord zum Opfer fällt...

:floet: :cookie: :devil: :cookie: :floet:
 
Super - dann haben wir es ja fast!

@Stefan - kannst Du dann nochmal die aktuellste Teamaufstellung und die korrekten Teamnamen Posten? Morgen sollte dann die Teamleader (also die Person mit den hoechsten Punkten im Team) das Team auf der Winterpokalseite eroeffnen (bitte auf die korrekte Schreibweise achten!) und die Anmeldungen der Teammitglieder akzeptieren. Bitte kurze Info hier Posten wenn ein Team eroeffnet wurde.

Gruss, Marc :blabla: :blabla: :blabla:
 
So, jetzt wurde es ja noch mal richtig spannend. Philipp, danke für die Meldung und willkommen im Cub!


Störtebiker Tête de la course
Dany 1500
Marc 900
Romana 900
Wasi 880
90un 799

Störtebiker Poursuivants
Heiner 794
Luftpumpe 720
Swantje 640
Nichtsoschnell 629
Philipp 600

Störtebiker Peloton
Elkgirl 550
Doc 500
Alan 500
Galaxy 400
Trek 351

Störtebiker l`autobus
Der Brocken 350-500
ahha 350
habu 300
Electrostar 300
Jodel 200

Die Leute in fett übernehmen die Anmeldung der Teams. Wenn die Teams angemeldet sind, treten die Teammitglieder ihrem Team bei und der jeweilige Teamchef bestätigt dann den Beitritt.

Ich wünsche uns allen viel Spaß!
 
1 2 oder 3

Letzte Chance - voooorbei

Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht.

0,1886,2139392,00.jpg
 
So Leute, nachdem ich meinen Crosser verkauft habe und mich demnächst auch von meinem Trainingsrad trennen werde,habe ich mein Canyon in ein AllTerainandseasonbike umgerüstet (Tufo Diamond D28) Das Gewicht immer noch mit 6,9 kg ganz okay für einen Crosser:D

Der Winterpokal kann kommen!!

 
Stefan - sehr schick! Ich habe mein Rotwild auch schon Winterfest umgebaut (Schutzbleche, Cateye double shot). Wann starten wir die erste Nightshift-Session?

:bier:
 
Ihr seid wohl...

hal9000 schrieb:
Stefan - sehr schick! Ich habe mein Rotwild auch schon Winterfest umgebaut (Schutzbleche, Cateye double shot). Wann starten wir die erste Nightshift-Session?

:bier:


...... wild entschlossen , wie?!

Habe mich gerade gestern mit Heinz Jürgen an die gefrorenen Wasserflaschen im letzten Winter erinnert. Mein Kälte - Rekord war eine Stunde CX bei -11°C...

Mal ehrlich, da steigt Ihr zwei doch aus, oder ;) ?

Hier steige ich jedenfalls zur Zeit bei 5°C und Sonnenschein um 8:00 bzw. 9:00 Uhr aufs Rad, mittlerweile auch in 3/4tel Hose oder mit Knielingen:)
Wasi, die Handschuhe haben heute gute Dienste geleistet!

Bin sehr gespannt, wer Montag die ersten vier Stunden Rolle vorlegt. :jumping:

Allez,
salut
Swantje
 
hal9000 schrieb:
Stefan - sehr schick! Ich habe mein Rotwild auch schon Winterfest umgebaut (Schutzbleche, Cateye double shot). Wann starten wir die erste Nightshift-Session?

:bier:

tete de la course trifft sich in der Nacht von Sonntag auf Montag um 0 Uhr, um ab RoBuO die ersten 60 Punkte (5*12) einzufahren:cool:
ahoi
 
Sag mal Swantje, ist das nicht langweilig, das ganze Jahr kurz kurz zu fahren ;)
 
Zurück
Oben Unten