• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Bei alpha-bikes in München (Specialized Händler) gibt es u.a. den s-works 6 Schuh gerade für 199€ (Restgrößen)
click
 
Bei Mantel gibt es jede Stunde ein Angebot, insgesamt 80 Stunden/40 Produkten...

aktuell bis 22 Uhr den Tacx Flux Trainier für 499€
 
Muss für nicht-Radfahrer schon lustig sein, wenn eine Hose für 193 Euro als Schnäppchen bezeichnet wird...

BTW: Hier nochmal 14 Euro preiswerter:
https://www.engelhorn.de/sp/produkt...9-2950-001554_size=M&wt_mc=amc137364857827085
https://www.googleadservices.com/pa...ahUKEwjO373BpavbAhXGhiwKHYYNBwYQwg8IKQ&adurl=
 
Zuletzt bearbeitet:
Basso Diamante Rahmenkit für 2.345,- bei Fratelli!

http://www.fratelli-cycle.de/raeder/angebote/diamante-2018.html

Ich hab meinen in egg-shell-Lackierung auch dort bezogen (und auch grad mein Cinlli Nemo TIG), sehr empfehlenswerter Laden! Gerade in "petroleum" ist der Rahmen Bombe! :D

44673.jpg
 
Zurück
Oben Unten