Dembo
Aktives Mitglied
Kaufen, hab grad vier jahre alte, neue drauf. Läuft sehr gut.
Bei wem denn, bei Dir läuft's doch eher so schleppend... 😛


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaufen, hab grad vier jahre alte, neue drauf. Läuft sehr gut.


...funktioniert immernoch
Bei 59€ incl. Versand kann man eigentlich nix verkehrt machen.
Grüsse Wolfi
Amazon hat gerade Trinkflaschen im Angebot. Passend für Elite und Tacx-Flaschenhalter, das Stück 1 € !! https://amzn.to/2rdrVQO
Muss für nicht-Radfahrer schon lustig sein, wenn eine Hose für 193 Euro als Schnäppchen bezeichnet wird...Assos Factory Outlet
z.B. Cento S7 Trägerhose EUR 193,-
https://www.swissiconic.com/men/sho...m_content=&utm_medium=email&___from_store=gbp
Und dazu ein neuer Sattel:SKS Rennkompressor in der BC Jubiläumsedition 39,99€
https://www.bike-components.de/de/SKS/Rennkompressor-bc-Jubilaeumsedition-Standpumpe-p55840/
Gruß k.l.
