Ich schwöre ja auf mein MTB mit 1"-Conti-Grand-Prix-Schlappen. Das verbindet meiner Meinung nach die Vorzüge des Rennrads (Geschwindigkeit bedeutet Mehrverdienst) mit denen des MTB (Agile Lenkung, gute Übersicht wegen des aufrechteren Sitzes, Komfort durch Federgabel als Ausgleich für die dünnen Reifen) und erhält eine extravagante Optik. Leider habe ich dadurch auch einen Nachteil des Rennrads eingebaut, die hohe Pannenanfälligkeit der Reifen ggü. Bordsteinkanten und spitzen Gegenständen. Vielleicht wären 1,4er Slicks die bessere Wahl?
Oder wäre ein Crosser das beste Bike? Habe keinen und als Nachteil kämen die teilweise höheren Kosten der rennradkomponeneten in Betracht.
Und jetzt kommt ihr!
Oder wäre ein Crosser das beste Bike? Habe keinen und als Nachteil kämen die teilweise höheren Kosten der rennradkomponeneten in Betracht.
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