• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Gravel-Race Thread

Endlesswinter

Aktives Mitglied
Registriert
4 April 2018
Beiträge
231
Reaktionspunkte
38
Hallo,

In vorhandenen Linkseiten etc. sind natürlich etliche Gravel-Events gelistet, aber weitgehend unkommentiert und inklusive RTF-ähnlichen Fahrten. Dies soll eine kommentierte Liste kompetitiver Veranstaltungen mit Zeitnahme und proklamierten Siegern sein. Ich sehe in diesem Typus Veranstaltung eine vielseitig herausfordernde Alternative zu überlaufenen Jedermannrennen. Aus einigen NL-Websites werde ich übrigens nicht schlau...Ergänzungen?

13.05.2018 i.R.d. Hegau Bike Marathon, 31km

17.06.2018 Gravel Track i.R.d. Ultra Bike Kirchzarten: 50km, 1630 HM

14.07.2018 Gravel-Marathon i.R.d. Salzkammergut Trophy: 63km, 2076 HM
 
Zurück
Oben Unten