• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Vollständige Seite anschauen…
Schön wärs. Mich trennen ca 500000 km und 20000 Euro davon... gehört nem Bekannten...
Krass, das Ding hat eine größere Umlaufbahn als der Mond? Das erklärt den hohen Preis, da ist die Lieferung mit drin.
Im Ernst, das Ding gehörte nicht Pantani, das sollte nicht 5stellig kosten.
 
Ich und ein Kollege beobachten gerade, dass die Preise auch für Bianchis sinken.
Gestern erst drüber unterhalten. Er beobachtet seit 2007.

(kleiner Einschub)
 
Es ging um meine Beine .

Und Pantani Räder kosten 50k
Ja, und mehr, je nach Rad. Aber danach kommt in dieser Ära halt seeeeehr lange nichts. Daher würde ich Teamräder von anderen eher bei 5000 sehen. Vielleicht Garzellis Rad mal ausgenommen, das könnte evtl. auch 10 kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und mehr, je nach Rad. Aber danach kommt in dieser Ära halt seeeeehr lange nichts. Daher würde ich Teamräder von anderen eher bei 5000 sehen. Vielleicht Garzellis Rad mal ausgenommen, das könnte evtl. auch 10 kosten.
Schau mal. Für 5k wäre ich bei einem original Tour Rad seines Topanfahrers interessiert. Lass es mich unbedingt wissen, wenn du eins an der Hand hast.
 
Schau mal. Für 5k wäre ich bei einem original Tour Rad seines Topanfahrers interessiert. Lass es mich unbedingt wissen, wenn du eins an der Hand hast.
Frag lieber Carsten, der weiß, wo man die günstig bekommt und kann gar nicht so viele kaufen, wie ihm angeboten werden.
PS: welches Rad bei der Tour dann wirklich benutzt wurde, wird sicher nicht mehr so einfach rauszubekommen sein. Alles ein wenig Marketing.
 
Moin,
zu welchem Rad / Baujahr könnte dieser Vorbau passen? Alter Schrifttyp, schwarz unterlegt ( vielleicht nachträglich geändert?), ohne das „B“ vorne.


Danke,
Matthias
 
Aber danach kommt in dieser Ära halt seeeeehr lange nichts. Daher würde ich Teamräder von anderen eher bei 5000 sehen.
Meinste so eine Karre gibt's für 5k?
Gut, ist ein bisschen neuer
Was hatte der Jan eigentlich für einen Vorbau..., 160mm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen