• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Den Edge 1030 wollte ich heute kaufen....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 49155
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ja, jetzt konnte ich mich auch nicht mehr zurück halten...:mad:
Hab erst nicht bestellt da ich ja einen Edge 1000 habe und voll zufrieden bin.
Habs dann hier rein gestellt und wollte auch bestellen, da waren keine mehr da.
Und heute schaue ich nur mal vorbei und die sind wieder lieferbar...:crash:, bestellt!
Ich bin aber auch verdammt leicht zu beeinflussen...?

Sorry,
Ich meinte ja nur...

Gruß Didi
Ich kann den ärger schon verstehen. 25€ bei 24Std Unterschied.
Diese 25€ muss man erstmal wieder erwirtschaften. Da kann jeder für sich mal überlegen, wieviele Stunden er für diese 25€ netto (!) arbeiten muss.

Nehmen wir mal an 40Std/Woche, dann sind das 160Std im Monat.
Nehmen wir weiter an, dass man 2500€ netto verdient. Dann sind diese 25€ genau 10% des Gesamteinkommens.
Um nun diese 10% zu erwirtschaften, müsste man 10% der Arbeitszeit, also 1,6Std extra arbeiten.

Oder anders ausgedrückt; dein Chef lässt dich bei gleichem Gehalt 1:36Std an einem Tag im Monat länger arbeiten.
Jetzt sag mir, dass du dich darüber nicht ärgerst ;)

Jo meiner ist Heute für 336,- gekommen. Mal gespannt da ich bisher nur den 1000 hatte. Der 830 würde zwar auch reichen aber das machen die Augen nicht mit.

Zeige mir den Warenkorb... :cool: ?
Gerade eben entdeckt für 428,-€ bekomme ich es von Bike Discount in D geliefert,
für 360,€- nicht.
Weshalb inserieren es dann überhaupt zu diesem Preis?:crash:
Vorübergehender Fehler in der Shopkonfiguration, normaler Vorgang. Man kann natürlich zusätzlich noch spekulieren ob das ein versehentliches Preview auf eine Preisgestaltung ist die den Fall der Vorstellung eines Nachfolgers vorbereitet wird, ist aber müßig, zumal in diesem Jahr wo sowieso alles durcheinandergerät.

Zurück