• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Demonstrationen aus "Vuelta a Espana 2025"

Knüppel, wir brauchen mehr Knüppel.

Kann doch nicht sein, dass das Glotzen im TV gestört wird.
Vielen Dank für das Entfernen der zum Teil wirklich widerlichen Kommentare aus dem Vuelta Thema. Ich teile deine zwischen den Zeilen geäußerte Auffassung und wundere mich aus meiner juristisch geprägten Perspektive sehr über die teilweise grenzwertigen Auffassungen einiger User und über deren leichtfertige Verwendung von Begriffen wie Terrorismus, etc. Bitte nicht müde werden, hier regelmäßig aufzuräumen (auch, wenn sicherlich sehr mühsam).

Anzeige

Re: Demonstrationen aus "Vuelta a Espana 2025"
Vielen Dank für das Entfernen der zum Teil wirklich widerlichen Kommentare aus dem Vuelta Thema. Ich teile deine zwischen den Zeilen geäußerte Auffassung und wundere mich aus meiner juristisch geprägten Perspektive sehr über die teilweise grenzwertigen Auffassungen einiger User und über deren leichtfertige Verwendung von Begriffen wie Terrorismus, etc. Bitte nicht müde werden, hier regelmäßig aufzuräumen (auch, wenn sicherlich sehr mühsam).
She ich auch so.
Aber hier passiert gerade eine Gratwanderung zwischen der absolut gerechtfertigten Entfernung von bedenklichen Kommentaren und dem Versuch der Diktion einer Meinung.

Glaube mir, ich schreibe aus langer Erfahrung.
Aus dieser "Erfahrung" heraus reagierst du so kindisch und sperrst mich zum kommentieren im Vuelta Forum? Zeig mir doch was ich da geschrieben habe das gegen die guten Sitten verstoßen hat. Welchen Gewaltaufruf habe ich unterstützt oder ausgerufen? Das ist doch nur mehr lächerlich. Sorry to say...

She ich auch so.
Aber hier passiert gerade eine Gratwanderung zwischen der absolut gerechtfertigten Entfernung von bedenklichen Kommentaren und dem Versuch der Diktion einer Meinung.
Ja, vlt könnte Arno seine Beiträge trennschärfer hinsichtlich Moderatorenfunktion und Meinungsäußerung als Forummitglied trennen, da stimme ich zu (soweit das möglich ist).

Ihr könnt hier in diesem Thema erstmal weiter machen, mit euren politischen Gedanken.

Wenn es im Sinne der Nutzungsregeln ok wäre, werdet ihr wieder für das normale Thema freigeschaltet.

Zur Vuelta habe ich bisher noch keine eigene Meinung aber man muss sich mit dem Thema Sicherheit bei Freilandveranstaltungen wie TdF bzgl. Demonstrationen sicher noch viel mehr auseinandersetzen.

Ja, vlt könnte Arno seine Beiträge trennschärfer hinsichtlich Moderatorenfunktion und Meinungsäußerung als Forummitglied trennen, da stimme ich zu (soweit das möglich ist).
richtig.
Schwierig auch bzgl. der "trigger happyness" in der Funktion als Moderator hier mitzudiskutieren.

Das paradoxe daran ist ja, dass ihm offenbar an mich stört dass ich - für ihn persönlich gesehen - zu "links-kritisch" bin. Was besonders lustig ist wenn er wüsste was der Username "Petuschki" bedeutet und wer die Person war die diesen geprägt hat und welche politische Position diese inne hatte.

Nur gibt es noch immer einen Riesen Unterschied zwischen "Links" und "Antisemitisch Links"
Und wenn jemand aus persönlichen Gründen nicht "antisemtisch Links" sein will, dann sollte man intellektuell fähig sein das zu akzeptieren....

Und daraus folgend ist es für mich völlig legitim die Linke in Spanien zu kritisieren. Auch wenn es "Arno" persönlich nicht gefällt.

Ich wurde gerade gesperrt für "Dann hat Vingegaard sich doch rechtzeitig erholt, um Etappe und Vuelta zu gewinnen." Beitrag ebenfalls gelöscht.

Du wurdest in dem Thema gesperrt, da du schon mehrfach die Verhaltensregeln gebrochen hast und auch lange gesperrt warst und trotzdem einfach weiter machst, hier oben zu sehen.

An deiner Stelle würde ich noch nicht mal ganz leise quaak sagen.

Du wurdest in dem Thema gesperrt, da du schon mehrfach die Verhaltensregeln gebrochen hast und auch lange gesperrt warst und trotzdem einfach weiter machst, hier oben zu sehen.

An deiner Stelle würde ich noch nicht mal ganz leise quaak sagen.

Dann erklär mal, was an dem von Dir gelöschten Post zu Vingegaard nicht den Forumsregeln entspricht,

Du darfst gerne die Suchfunktion in diesem Thema hier benutzen. Gelöscht wurde da gar nichts. Du kannst es dir hier durchlesen.

Wenn du den Ball weiterhin nicht flachhalten kannst, empfehle ich dir sogar eine weitere lange Denkpause.

Nicht mit deiner Vorgeschichte. Aber du findest ja nichts :-)

Also kannst Du nicht sagen, was am Vingegaard-Post so schlimm war, dass es Schreibsperre und Löschung rechtfertigen würde.

Und zur Erinnerung: Du warst es, der sowohl im alten Vuelta-Thread, als auch hier, die Diskussion neu entfacht hat, nachdem alle anderen sich längst wieder dem Sport gewidmet haben.

Im Prinzip müsstest Du Dich selbst mit Schreibsperren belegen.

Bei so mehrfach verwarnten Usern wie dir reicht dann schon der letzte Like unter ein übles politisches Posting.

Daran kann man dann sehen, dass das Verbleiben hier nicht mehr zu den Nutzungsregeln passt, trotzdem dir mehrfach diese mitgeteilt und auch angewendet wurden.

Du kannst hier in dem Thema übrigens noch schreiben, es ist aus deiner Feder. Ob das Thema oder deine Teilnahme sonstwo noch sinnvoll ist, werden wir ja sehen.

Quaak heißt das Stichwort für dich, einfach mal darüber nachdenken. Schalte mal was zurück um das Forum weiter zu benutzen.

Echt keine Ahnung was ihr zwei da habt - bin deutlich zu selten in diesem Forum, sondern mehr im MTB.
Aber das ist einerseits eine recht lustige Wochenendunterhaltung neben Netflix, andererseits doch etwas seltsam wo ich da reingeraten bin...
Aber wenn ich jetzt auch als "böse" gelte weil ich dem Reiter seine Postings manchmal geliked habe -
Ohje....

Bei so mehrfach verwarnten Usern wie dir reicht dann schon der letzte Like unter ein übles politisches Posting.

Daran kann man dann sehen, dass das Verbleiben hier nicht mehr zu den Nutzungsregeln passt, trotzdem dir mehrfach diese mitgeteilt und auch angewendet wurden.

Du kannst hier in dem Thema übrigens noch schreiben, es ist aus deiner Feder. Ob das Thema oder deine Teilnahme sonstwo noch sinnvoll ist, werden wir ja sehen.

Quaak heißt das Stichwort für dich, einfach mal darüber nachdenken. Schalte mal was zurück um das Forum weiter zu benutzen.

Welches Like? Und was ist "Quaak"?

Quaak oben, so Beitrag 50, deine Likes kannst du noch selber untersuchen und nachträglich löschen.

Zurück