• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lukaswitte94

Neuer Benutzer
Registriert
27 April 2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten Tag ich hab eine Frage , ich bin kurz davor mir ein Gravel Rad zu kaufen , aber nicht für den extremen Einsatz , eher Feldwege und Straßen . Das einzige was mich davon abhält es zu kaufen ist die Beule im Rahmen , ich bin mir unsicher und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen .
 

Anhänge

  • 71306F2A-8290-4262-A2CA-189AC7B2C343.png
    71306F2A-8290-4262-A2CA-189AC7B2C343.png
    2,4 MB · Aufrufe: 142
Hilfreichster Beitrag geschrieben von FabiW

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von FabiW

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Was soll es kosten? Ausstattung?
--> Umbauen auf neuen Rahmen eine Option?
 
Sieht ja nicht so aus als würde es im nächsten Moment reißen oder
Warum fragst du dann überhaupt hier, wenn du überhaupt schon deine Meinung hast?
Die Delle sieht in der Mitte sehr kantig aus, also könnte da schon was angerissen sein. Die Rohre sind halt nicht wirklich Dick. Grundsätzlich sollte man aber eh die Finger von sowas lassen, wenn man sich unsicher ist. Ein Verlässliche Aussage wirst du aber anhand eines Bildes, hier im Forum eh nicht bekommen. Wo wir dann wieder dabei wären, die Finger davon zu lassen.
 
Das ist doch das Rose Pro Cross aus Münster/Mauritz, das bei ebay angeboten wird, oder? Hier der Link: KLICK!
Die Anzeige hatte ich mir auch mal näher angeschaut. Aber aufgrund des Schadens am Unterrohr und des allgemein schlechten Pflegezustandes eher keine Option für mich...
VG
 
Ein Gravelbike,... ist ja keiner Nennenswerten Belastung ausgesetzt. :rolleyes:
Ich würde mal sagen, die Strukturelle Integrität des Rahmens ist mit dieser massiven "Delle" nicht "Beule" massiv eingeschränkt. Der Rahmen ist Kernschrott!!!
 
Zurück
Oben Unten