• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dehnen?

Fiets schrieb:
Nachdem ich auch Sachen wie,15min. zur Arbeit,gesehen habe,trage ich auch
meine Hunde Runde,mit dem MTB easy durch Wald und Wiese, ein;)
Wobei mir klar ist das der "Trainingseffekt"gleich null ist.
But,who cares?
;)
Dann trag es doch ein in Gottes Namen
meinetwegen auch ne halbe Stunde Mütze Glatze

Ich z.B habe 15 Min zur Arbeit hin und zurück..ich werde es auch weiterhin eintragen, weil das sehr wohl zu meinem Training gehört..natürlich nicht der Rede wert für die "Supersportler".. kommt aber auch drauf an was man vorher gemacht hat, und wie alt man ist ..rings any bells ?? :idee:



Ihr regt euch über Sachen auf, dass man denken könnte der Winterpokal ist mit 50000 Euro dotiert :spinner:

EDIT::::ich war´n bischen später dran als Hatti, habs aber auch so aufgenommen...

Ich muss nochmal revidieren....also Dehnen geht auch über mein Verständnis hinaus...aber Who cares, was Fiets ?? :D
 

Anzeige

Re: dehnen?
Zurück
Oben Unten