• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

De Marchi Bekleidung

prismaster

Neuer Benutzer
Registriert
21 Juni 2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
im sonnigen Süden!
Hi, bei Canyon gibt es De Marchi Klamotten? Taugen die was? Bin auf der suche nach einer guten Radhose u. hab bei mtb-news etwas über die De Marchi contour gelesen. Wie fällt sie denn aus? Taugt die Hose was?

Einen Test habe ich gefunden - befriedigend :-(
 
habe seit letztem Jahr die Contour Plus-Hose: die taugt !!:daumen:

Grösse: ist meine erste und bisher einzige Kurzhose: insofern würde ich mal sagen, fällt "normal" aus (hilft das ??:rolleyes: )

bin auch bisher mit den anderen Klamotten (Trikots, Armlinge, Beinlinge) zufrieden.
 
@ prismaster,

im letzten Schlußverkauf habe ich mir die Contourhose und das Contour Plus Jerseytrikot zugelegt.
Beides habe ich im Laden zum stark reduzierten Preis bekommen.
Die Bekleidung ist absolut okay.Wobei es aber mit Sicherheit gleich-
wertige oder auch bessere Bekleidung gibt.
Für mein Empfinden ist die ganze Radsportbekleidungsindustrie vom
preislichen her total überteuert !!!:mad:
Wie gesagt, die Bekleidung ist absolut okay.Gut verarbeitet.Sitzpolster
ist okay:D !! Bin zufrieden!!
Persönlich würde ich aber nie Radklamotten bestellen wo ich nicht weiß
wie die von der Größe her ausfallen :confused: !!


Gruß

body :bier:
 
Zurück
Oben Unten