• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Datenschutzhinweis

Reiner_2

Aktives Mitglied
Registriert
5 November 2012
Beiträge
4.092
Reaktionspunkte
2.931
Seit einiger Zeit poppt bei jedem Besuch des Forums ein quer über die Seite gelegter Datenschutzhinweis auf, der jedes mal manuell weggeklickt werden muss. Das gehört zu den Kleinigkeiten, die mich jedenfalls gewaltig nerven können. Zumindest bei registrierten und angemeldeten Benutzern genügt es doch, wenn der Hinweis von dem Benutzer einmal akzeptiert wird. Es gibt dann keinen Grund, ihn bei jedem Besuch erneut damit zu belästigen.
 
Hallo,

dein Browser merkt sich das Wegklicken und belästigt dich dann nicht mehr (zumindest für einen längeren Zeitraum). Falls du die Meldung oft bekommst, müsstest du mal schauen, ob in deinen Cookie-Einstellungen im Browser irgendwas verändert wurde.

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten