• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Daseinsberechtigung lange Ausdauerfahrten

Werdoptdergewinnt

Neuer Benutzer
Registriert
30 August 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,
Ich wollte mal eure Meinung zu dem Thema wissen. Ich fahre Rennrad natürlich zum einen weil es Spaß macht aber auch um sich zu verbessern. Ich möchte einen möglichst großen Motor aufbauen, sprich die rohen Watt stehen bei mir im Vordergrund. Daher wollte ich mich erkundigen, welches Training dafür am geeignetsten ist. Wird der Motor vorwiegend von der VO2 Max determiniert, sprich ist das der Parameter an dem man hauptsächlich arbeiten sollte? Sind dann HIIT Einheiten immer langen GA Ausfahrten vorzuziehen? Ich finde es viel beeindruckender starke Zeiten auf einem Segment aufzuweisen, wie diese Ultra Endurance Schiene. Power möchte ich in der Range von 3-30 min verbessern.
 
Zurück
Oben Unten