• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Team Rübentundra

E

Efix

So, Jungs, denkt dran, ich bin hier die Minderheit und hätte gern ein eigenes Handtuch auf meinem Sonnenstuhl! :D
 
AW: Das Team Rübentundra

Machen wir's wie immer ... ich leg mich auf die Liege und Du springst mir mitte bläcke Foot innet Jesicht! :D
 
AW: Das Team Rübentundra

ich bin hier der, der in der minderheit ist, denn ich muss mich fürs team stundenlang den sturmböen des nordens stellen
aeger03_tifelti.gif
 
AW: Das Team Rübentundra

Dann hätten wir uns besser als Team Minderheiten aufstellen lassen sollen?! Aber wer weiß, was für finsteres Gewänz wir damit angezogen hätten....
 
AW: Das Team Rübentundra

Hallo Team,

wie sieht das denn hier aus, Efix und Kätchen werden sich ja wohl zurückziehen, sollen wir denn zu 3. weitermachen?
 
AW: Das Team Rübentundra

also wenn ich nicht auch noch auf die idee komme mich jetzt schon hier abzumelden bin ich weiterhin im team dabei
 
Zurück
Oben Unten